Linkin Park – warum bei Musikern so unbeliebt?

Was meint ihr denn was Irgendson König gesagt hätte wenn Bach gesagt hätte ich hab nen Neues Stück und hätte dann 3 Powerchords aufer Orgel hingelegt?

Das waren wirklich noch Zeiten. Auch wenn sie mich damals wegen zu lautem Double Bass spiel eingesperrt hätten.
 
Ich hasse Linkin Park. Ich hasse jeden einzelnen von ihnen. Ich hasse alle ihre Lieder. Ich hasse alle ihre Videos. Ich hasse alle ihre Konzerte. Ich hasse alle CDs die sie machen und ich hasse alle CDs die sie verkaufen. Ich hasse den Boden auf dem sie laufen. Ich hasse alle ihre Interviews und ich hasse alle ihre Antworten. Ich hasse es wenn sie reden und ich hasse den Moment in dem auch nur einer von ihnen im Begriff ist den Mund aufzumachen. Und am meisten hasse ich diesen Drecksgitarristen. Ich hasse Linkin Park so sehr als würde der gesamte Hass der gesamten Menschheit sich in mir bündeln um Linkin Park zu hassen. Ich hasse sie genauso wie ich Daniel Küblb. hasse. Ich hasse sie. Wenn ich auch nur einen von ihnen treffen würde, dann würden 10 Leibwächter und 100 Pferde nicht ausreichen um mich davon abzuhalten ihn anzuspringen und ihn, wenn auch nicht unbedingt erwürgen oder sonst eine sehr langsame und sehr qualvolle Folterkunst an ihm zu vollziehen obwohl in diesem Moment wahrscheinlich allergrößtes Begehren danach hätte, doch zumindest sehr sehr wüst beschimpfen. Weil ich sehr wütend wäre. Weil ich ihn so voll viel hasse. Aber eigentlich ist das geschwindelt, denn ich hasse sie noch erheblich viel mehr.
:mad: :mad: :mad:
 
:D has(s)te da noch töne.....
wenn das mal keine ironie war.....
 
ICH HASSE LINKIN PARK; WEIL DAS IN MEINEN OHREN HIP HOP IST UND KEIN METAL! UND GEHÖRGANGSVERGEWALTIGUNG! Wenn ich die Typen nur sehe oder höre, kommt mir das Kotzen!!! :p
 
Seren schrieb:
LOL

Mit der Einteilung kann ich gut leben :D
Könnt mich nicht erinnern, behauptet zu haben, dass AC/DC Metal sei, steht bei mir im Regal auch nicht in der Metal-Ecke


Na dann passts ja.

Geht bei mir ähnlich. Von Zeppelin über Sabbath zu AC/DC..Motörhead....Maiden...Metallica....Overkill...Slayer....alte Sepultura....schön geordnet :)
 
Woah,net schlecht!!!Hab grad mal 188 ORIGINALE ... ;)
 
Ray schrieb:
Na dann passts ja.

Geht bei mir ähnlich. Von Zeppelin über Sabbath zu AC/DC..Motörhead....Maiden...Metallica....Overkill...Slayer....alte Sepultura....schön geordnet :)

Und dazwischen noch paar RATM-Platten... ;)
 
Bei mir hängen noch Beastie Boys,The Prodigy und Frank Zappa drinne ^^
 
Ray schrieb:
shit, knapp überholt ;)

Damn`! Mich auch!
Ich hätte da aber noch einen Freund zu bieten, der nennt über 1.800 CD`s (Originale) sein eigen. Passend dazu gibt es den 300er Wechsler von Sony. Ich komme mir jedesmal so kläglich vor, wenn ich da bin.
PS: Wir sind ein ganz kleines bißchen vom Topic abgekommen. Der Thread war aber eh´ am Ende. ;)
 
Ja,"ganz kleines bischen" ^^
Und wenn ich die Scheiben von meinem Vater dazuzähl komm ich auch auf so 450 Stück ...
 
es gibt eine ganz klare und kurze antwort auf deine frage sie lautet:
linkin park machen kein metal und sie haben nur kleine mädchen als fans!!!!!


SLIPKNOT an die MACHT!!!!!!!!!!!!!!

stay sick
[666]
bye
 
Bdsd schrieb:
es gibt eine ganz klare und kurze antwort auf deine frage sie lautet:
linkin park machen kein metal und sie haben nur kleine mädchen als fans!!!!!


SLIPKNOT an die MACHT!!!!!!!!!!!!!!

stay sick
[666]
bye

Dies war wohl der gehaltloseste Post in diesem Thread. Glückwunsch!
Und Slipkot machen auch keinen Metal. :D
 
Direkte Antwort auf den Threadtitel: weil sie scheiße sind, sich jedes Lied gleich anhört, solche Bands dem Nu Metal den schlechten Ruf eingebracht haben (den er jetzt leider hat) und zu guter letzt, weil sie einfach ne ganz dumme Popband sind.
 
AgentOrange schrieb:
GESCHMACKSSACHE, und anscheinend haben hier die meisten einen guten Geschmack ^^ (kleiner Scherz )

Vielleicht auch weil sie nicht echt wirken?Oder weil es schlicht und einfach Backstreetboys mit Stromgitarre sind?Und deßhalb mag sie kaum einer,weil sich hier grösstenteils Rocker/Metaller rumtreiben und die halt net auf BB stehen :D



Ernsthaft,ich seh das so wie mein Vorposter
ABSOLUT!!!!!!!
 
miles schrieb:
ich horch LP zwar nicht (und anderen Metal auch nicht (mehr) :D ) doch ich kann sagen, dass sie (oder der Songwriter oder wer auch immer) ziemlich kreative Koepfe sind! Zwar kein schnellen Solos oder so, aber dafue einen interessanten Song-Aufbau und gut durchdachte Ideen, die so manche Metal Songs blass aussehen machen!!

Naja, ... meine Meinung...
...meine Nicht. An den Songs und am Aufbau ist ja nun gar nichts kreativ. Und wenn es das mal war, dann auch nur beim ersten Song, alle anderen sind doch nur Kopien des ersten. Immer gleich aufgebaut, immer ähnlicher Stil. Immer dieser völlig dämliche Pseudorapper (der immer gleich klingt) und dieser langweilige Gesang (der auch immer gleich klingt). Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was daran kreativ sein soll.
 
Ausserdem ist bei JEDEM Lied die Geschwindigkeit gleich,deswegen kann man auch nicht eins vom anderen Unterscheiden und dazu die Pseudosozialkritischen Texte sind einfach nur lächerlich ... Und ausserdem hat der Gitarist weniger drauf als ich,zumindest das was man hört.Und deswegen wunderts mich nich warum alle Fans meinen dass sie ne gute Liveband sind: Es ist immer das gleiche Lied,nach 5 Mal einüben kann mans halt ^^
 
ok, auch auf die gefahr hin das ich jez vom board gebannt, verbrannt, und sonst wie ausgeschaltet werde, sage ich jez ma meine meinung:

1: hab ich irgendwo am anfang gelesen. Linkin Park meinen sicherlich nicht das sie die stärksten wären. Die nehmen sich selber auf die schippe. Das is halt immer so, von wegen man sieht mal 1 video oder so und meint man könnte sich ein urteil bilden. Oder die sache mit: Ich bin ein Fisch ich muss immer mit im Strom schwimmen!

Wenn man so hört das die "harten Metaler" immer sich gegen alles stellen und die stärksten sind , sind die aussagen von manchen leuten hier echt erbärmlich.

weiter gehts^^ :D

2: Zum Gitarristen: Ok ich muss zugeben, dass das was sie spielen echt ma super einfach ist. Das heisst aber nicht das Brad Deslon nix druff hat. Der hämmert dir auch en paar solos hin. Is halt so das die band insgesammt nicht so druff steht- deswegen machters auch nicht- er passt sich halt an.
Nur weil sie keine soli in ihren liedern haben heisst das nicht das sie gleich scheisse sind!!!

3: Ich muss zugeben das die Band in der letzten zeit- seit dem neuen album- ziemlich fucking kommerz gerworden ist! Regt mich selber auf, kann man aber eh nichts gegen tun. Das ist aber nicht nur linkin park die so geworden sind... MetallicA is da auch net viel besser! Ich werde die musik weiter hin hören, man muss ja net den ganzen schrott kaufen den die so vermarkten!

4: mal zu der sache mit limp bizkit. "jaja scheisse, ham nichts drauf, sind live scheisse....." das is echt toll sowas zu hören. da wären wir wieder bei Punkt 1^^
Ich glaube das nicht keiner von euch hier auf nem konzert von den jungs war. Die sind live absolut geil. Ich war da, und sogar mein vater (der mitkommen wollte und eigentlich nur sachen wie black sabbath hört und so) meinte das die echt gut abgegangen sind! und das nicht wegen behind blue eyes oder sonstwas für nem kram!

Jez will ich noch kurz was klarstellen. Nur weil man linkin park hört ist man nicht gleich en doofes kiddie oder sonstwas. Mir gefällts halt und ich steh auch dazu.
Ich hör aber auch gerne Opeth oder sonstwas.
Ich mein ma, die ganze sache is doch alles quatsch. Entweder dir gefällts, oder nicht. Da kommts auf den Music- Stil doch ma kein meter an!

so thx :D
 
Mick #7 schrieb:
ok, auch auf die gefahr hin das ich jez vom board gebannt, verbrannt, und sonst wie ausgeschaltet werde, sage ich jez ma meine meinung:

1: hab ich irgendwo am anfang gelesen. Linkin Park meinen sicherlich nicht das sie die stärksten wären. Die nehmen sich selber auf die schippe. Das is halt immer so, von wegen man sieht mal 1 oder so und meint man könnte sich ein urteil bilden. Oder die sache mit: Ich bin ein Fisch ich muss immer mit im Strom schwimmen!

Wenn man so hört das die "harten Metaler" immer sich gegen alles stellen und die stärksten sind , sind die aussagen von manchen leuten hier echt erbärmlich.

weiter gehts^^ :D

2: Zum Gitarristen: Ok ich muss zugeben, dass das was sie spielen echt ma super einfach ist. Das heisst aber nicht das Brad Deslon nix druff hat. Der hämmert dir auch en paar solos hin. Is halt so das die band insgesammt nicht so druff steht- deswegen machters auch nicht- er passt sich halt an.
Nur weil sie keine soli in ihren liedern haben heisst das nicht das sie gleich scheisse sind!!!

3: Ich muss zugeben das die Band in der letzten zeit- seit dem neuen album- ziemlich fucking kommerz gerworden ist! Regt mich selber auf, kann man aber eh nichts gegen tun. Das ist aber nicht nur linkin park die so geworden sind... MetallicA is da auch net viel besser! Ich werde die musik weiter hin hören, man muss ja net den ganzen schrott kaufen den die so vermarkten!

4: mal zu der sache mit limp bizkit. "jaja scheisse, ham nichts drauf, sind live scheisse....." das is echt toll sowas zu hören. da wären wir wieder bei Punkt 1^^
Ich glaube das nicht keiner von euch hier auf nem konzert von den jungs war. Die sind live absolut geil. Ich war da, und sogar mein vater (der mitkommen wollte und eigentlich nur sachen wie black sabbath hört und so) meinte das die echt gut abgegangen sind! und das nicht wegen behind blue eyes oder sonstwas für nem kram!

Jez will ich noch kurz was klarstellen. Nur weil man linkin park hört ist man nicht gleich en doofes kiddie oder sonstwas. Mir gefällts halt und ich steh auch dazu.
Ich hör aber auch gerne Opeth oder sonstwas.
Ich mein ma, die ganze sache is doch alles quatsch. Entweder dir gefällts, oder nicht. Da kommts auf den Music- Stil doch ma kein meter an!

so thx :D

mhm...

2) liegt wohl eher daran weil die Plattenfirma nicht drauf steht ...weil es so komerzig sein sollte wie möglich damit noch mehr Kiddies die CD kaufen

3) Linkin Park ist seit ihrer ersten CD Komerz (..nur zu deiner information)

4) ...hast du schon mal Metallica live gehört :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben