Linkshänder Gitarre? Hamer oder BC Rich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Nach dem ich jetzt ca anderthalb Jahre spiele , will ich mir im Laufe des Jahres eine neue Gitarre und evtl neuen verstärker zulegen. Mein China Böller ( Ken Rose strato nachbau) ist ganz ok aber zeit für was neues. Zur erst ein mal bin linkshänder also kommen nur linkshänder gitarren in frage. Habe da die Hamer in der exporler form und in der V -form ins auge gefasst ( die einzigen die mein musik laden in der form als lefty finden konnte) oder ein Modell von B.C Rich . Sollte für hardrock Metal Sound gedacht sein aber auch einen einigermaben brauchenbaren clean sound. Und form mäßig etwas ausgefallner sein .Ach preislich bitte nicht teuerer als höchstens 600,700 euro(gibson v-fly scheidet leider damit aus).Am liebsten wäre mir die jacksonhttp://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=GIT0008731-002&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
leider hab ich die form irgends als lefty finden können.
 
Eigenschaft
 
muss es denn explorer oder v-form sein?
ansonsten kannste ma bei ibanez gucken...
 
ja wäre gut nix gegen ibeanz aber die sind mir zu langweilig hat jeder
 
Jimi Hendrix hat auch ne Rechtshändergitarre gespielt.Und bei ner flying V ist ja fast wurscht wie rum du die spielst(Ausser du willst ein Tremolo aber dann gehts auch(Jimi Hendrix in Woodstock).Du drehst die Bridge um.Und die Potis sind ja eigentlich egal.
Wird schwer sein deine Traumgitarre in einer Leftyversion zu bekommen.Also entweder Ibanez oder meine Variante.
Lg
 
ja gucke mal wie gesagt die explorer form und die v form soll es von Hamer als lefty geben
 
aber erst mal danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben