Liste aller/vieler Tonarten mit Patterns zugehörigen Akkorden und Anwendungsbereichen

  • Ersteller Seven_Circles
  • Erstellt am
Seven_Circles
Seven_Circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Registriert
02.07.06
Beiträge
34
Kekse
9
HI Leute!

Also ich habe mich in letzter Zeit etwas mit verschiedenen Tonarten auseinandergesetzt und bin der Meinung, dass man direkt aus diesem Thema unheimlich viel Gedankengut nutzen kann um coole Melodien und Soli zu komponieren, nur ist mir dabei aufgefallen, dass man fast alles selber erarbeiten muss und es fast nirgends wirklich gute Patterns gibt. Also frag ich euch, habt ihr ne Tonart mit Pattern Anwendungsbereich und eventuell passenden Akkorden? Würde mir echt weiterhelfen, hab nämlich keine Zeit mir Patterns für Harmonisch Moll oder ähnliches selbst zu basteln oder stundenlang im Internet zu wühlen und dann nur halbrichtige Sachen zu finden.
Sollte es schon einen ähnlichen Thread geben, weißt mich drauf hin!

Danke schon mal im Vorraus!:great:
 
Eigenschaft
 
Danke Leute, der erste Link is schon so in etwa was ich wollte!:)
Problem is nur, ich mags nich so sehr, immer am Rechner zu üben.:redface: Und bei der ersten Seite kann man nix ausdrucken was verwendbar wäre, gibts keine Seite wo's das "kopierbar gibt"???

Achso, mit Patterns mein ich Skalen auf dem Griffbrett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben