Live abgehen!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nookieZ4
nookieZ4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.13
Registriert
08.02.06
Beiträge
798
Kekse
847
Ort
Münster
Eigenschaft
 
Aaaaah das tut ja weh mit anzusehen wie die mit ihren Instrumenten da in den Sand fallen mit Kopf zuerst >.<
 
Hab jetzt nicht genau hingeguckt, aber ist das könnte glatt Axl Rose sein der dem Gitarristen (Slash?) in die Fresse haut. :p
 
jaaa, das ist echt der hammer! hab sehr gelacht :D

wenn man's nicht kann, soll man's lassen ;) *looooooooool*
 
Konnte irgendwie nicht lachen.
Waren im Grunde genausone videos wie sie auch tag für tag im Fernsehen nun gezeigt werden. Über all diese "komischen" Homevideos. Wer letztens Rent A Pocher gesehen hat weiß was ich meine.
 
Tja, das kommt davon wenn man zuviel sauft bevor man auftritt :p
 
Joa, ich find meist nur die "Filmchen" witzig, wo sich die Leute nicht ernsthaft wehtun. Bei manchen Szenen sieht das schon richtig hart aus, da kann ich dann auch nicht lachen:(.

Aber die "harmlosen" Missgeschicke sind schon ganz ulkig, mir ist sowas auf der Bühne zum Glück noch nicht passiert, aber von anderen Gelegenheiten kenn ich sowas auch ganz gut :rolleyes::D
 
Als der Bassist über die Monitorbox flog, hab ich mir ernsthaft gedacht, wieso eigentlich nur fußballer schienbeinschützer tragen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben