Live-Videos

Ist das positiv oder negativ gemeint?
Sieht jedenfalls net allzu verkehrt aus, wenn man bedenkt, welche Formate man bei solchen Videoseiten i.d.R. hochladen muss und wie die umconvertiert werden.

ich meine hauptsächlich die Audioqualität, die ziemlich grottig ist ^^
 
yoa, es kratzt halt etwas. Aber sonst gehts eigentlich für Cam-Mic.
 
ja dann moecht ich auch nen geilen abgefahrenen kurzclip praesentieren, hatte auch damals noch lange haare und ging ab wie sau......und ausserdem ist da unser lowestbudget clip auch dabei.....

http://myspace.com/diemumus
 
Hier auf der Page sind die gesammelten Werke die aufgenommen wurden , bis auf 2 oder 3 Clips

- Freefall Festival 2006
- Ka-Liber 2007 (2x)



www.myspace.com/dynamitekiss
 
So did Forgiveness - Go down in fire

letzter song im set,unser sänger klingt irgendwie recht unmotiviert (obwohl der gut spaß hatte,komisch) und unser drummer (der heute abend gegangen wird) verhaut das ende des songs komplett.

naja,wir suchen nen neuen drummer der bock auf uns hat.freiwillige vor :D
infos in dem link in meiner signatur
 
so, dann stell ich auch mal 2 videos von uns rein:

neuer Song 1

anderer neuer Song ;)

haben leider noch immer keinen sänger, aber evtl. bald in aussicht, ich hoff mal dann gehen auch wieder auftritte

achja: war wirklich unser erstes konzert, darum sind wir (leider) auch alle so konzentriert, bzw. platzen fast vor aufregung ... naja mir gings zumindest so, im bild ganz links ^^
 
Liegt der Sinn des Threads nicht eher in richtigen Live-Videos, statt in quasi-Clips aus Livematerial und CD-Ton?

@Eternal Symphony: Sehr cool!
 
Na dat is doch schon eher mein Geschmack ^^
Dankesehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben