Live-Videos

auch mal was von uns - torcido. Live @ Jubez Karlsruhe.

3 Songs:

Of
Dead Wall
Gingers Lied

naja...nicht auf die dissonanten Improvisationen achten :p

MFG Gitarrenmensch
 
Garnicht mal schlecht. Die Musik mag ich sogar auch. Aber ihr solltet mal Bild und Ton synchronisieren.
Freut mich!

Synchen ist leider nicht möglich. Ich glaub wir haben nichtmal den selbsen Song gespielt, geschweige haben wir aufs richtige Tempo geachtet.

Beim nächsten mal dann.
 
wir haben auf unserer mySpace-Seite nen kleinen Ausschnitt. Quali is zwar nicht dvd-tauglich, aber besser als garnix :)
 
Jo, für den Bass kann ich nix, da hat der Soundmann so ein wenig was verbockt, ist zum Teil auch bei den anderen Videos der anderen Bands so!

Joa, keine Ahnung, eigentlich nich, der weiss eigentlich schon, was er da macht. ;)
 
Yo... wummert zwar ziemlich unten rum, aber sonst cool geworden. Nett auch die zweite Perspektive von oben. Musikalisch auch gut anzuhören.

EDIT: Ok, gibt sogar ncoh mehr Kameras. Nice.
 
irgendwie erinnert mich nicht nur der Name an die seeligen Discharge:rolleyes:
coole mucke auch wenn die Vocals kompletter Matsch sind (ich schiebs mal auf die Cam) :great:
jo danke!!:great:
Der Mischer war auch kacke, also nicht dass ich das besser könnte, aber dafür dass der das professionel macht, fand ich ihn echt schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben