Live-Videos

Hier mal zwei von meiner Band Sweet Ermengarde:

26.10.2013 in Mannheim:


und 08.11.2013 in Hilden:


Leider nur wackelige Handyaufnahmen die Leute aus dem Publikum gemacht haben.
 
Ist zwar ein alter Schuh, Frühjahr 2013, aber einer der spassigsten Gigs die ich hatte,
dafür musste ich mir ja unbedingt die Epiphone kaufen, JAHA, die brauch dafür Schatz!!!! ;)



MfG

Marv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aachener Blues Session am 06.12.13.

Da musste für Santa-Blues für ein ZZTop- cover noch der Billy Gibbons Bart ran... :D

[video]http://m.youtube.com/watch?v=tr2bM6aIJkY[/video]
 
Moin moin allerseits,

tolle Videos! Ich werf gerne mal unsere (Akustik-Cover-)Band mit in den Raum und freu mich über Feedback.
Towers - Nur so halb live, unsere Weihnachtsfeier für die wichtigsten Unterstützer und Freunde.
My Hero (2010/2012) - hier kriegt man (ab ca. 1:00 min) einen ganz guten Einblick in ein größeres, selbstorganisiertes Konzert.

Wir sind halt nicht so riesige "Showmaker" - natürlich immer abhängig von den Songs - aber einerseits muss es ja immer zur Musik passen
und andererseits haben wir immer gesagt, erstmal so sauber spielen wie möglich - dann kann man sich über den Rest unterhalten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey!

Hier ein Auftritt von meiner neuen und aktuellen Band, den wir nach nur zweimonatigem Bestehen gespielt haben.



Die Merkwürdige Anordnung auf der Bühne resultiert daraus, dass wir nicht gecheckt haben, dass unser Keyboarder auch eine Erhöhung wie der Drummer hatte und in unserer Planung der gute Mann die Lücke eigentlich hätte ausfüllen müssen :D

Grüße

Jonny
 
Jonny, du kannst ruhig zugeben, wenn ihr mit ihm nichts zu tun haben wollt..... ;-)
 
Haha!

Dafür ist es zuspät, der gute Mann hat mittlerweile meine Schwester geheirtatet... Nun werd ich den nicht mehr los :D
 
Uhhh das kenn ich auch. Mein Rhythmus-Gitarrist und ich sind seit Juli 2013 auch verwandt. Ich hab die Schwester seiner Frau geheiratet. Nu seh ich den neben de Bandproben noch auf jeder Familienfeier ;-)
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin allerseits,

tolle Videos! Ich werf gerne mal unsere (Akustik-Cover-)Band mit in den Raum und freu mich über Feedback.
Towers - Nur so halb live, unsere Weihnachtsfeier für die wichtigsten Unterstützer und Freunde.
My Hero (2010/2012) - hier kriegt man (ab ca. 1:00 min) einen ganz guten Einblick in ein größeres, selbstorganisiertes Konzert.

Wir sind halt nicht so riesige "Showmaker" - natürlich immer abhängig von den Songs - aber einerseits muss es ja immer zur Musik passen
und andererseits haben wir immer gesagt, erstmal so sauber spielen wie möglich - dann kann man sich über den Rest unterhalten. ;)

Find ich sehr cool! Das erinnert mich an "Hellsongs - Hymns in the key of 666"!

Beide Daumen hoch!!!

MfG

Der Marv
 


Jooohho! Das sind wir!
Unser erster Auftritt bzw das erste Lied des Gigs.
Wir waren Voract eines internationalen Singer/Songwriters... =)
 
Hallo, unsere Band It Never Ends würde hier gern mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen :) Wir würden uns freuen wenn wir Konstruktive Kritik bekommen würden. Hier ist mal ein Ausschnitt aus unserem Konzert in der Jahnhalle Nordenham :) http://www.youtube.com/watch?v=CjnnAkqoke0
 
Für Freunde von modernen Deathmetal/Brutal Death:

Unser komplettes Set vom 18.01. in Aachen.

 
18.01.'14, Altes Mädchengymnasium, Duisburg:


Winzige Location, waren 40 Leute in dem Keller und das Ding war quasi voll. Auch sehr schön ist diese Säule mitten auf der Bühne, man beachte das Papstbild inklusive Blumenarrangement!
 
11.07.2013 Live im Meisenfrei Bremen
"Ich denke... mehr Angst" Live
 
Sorry, aber der Sänger passt da ja mal überhaupt nicht rein, der nimmt da sämtlichen (reichlich vorhandenen) Schub raus.

Und ne Minute warten bis es losgeht ist auch immer nervig.
 
Sorry, aber der Sänger passt da ja mal überhaupt nicht rein, der nimmt da sämtlichen (reichlich vorhandenen) Schub raus.

Und ne Minute warten bis es losgeht ist auch immer nervig.

Das mit der Minute Wartezeit finde ich nicht so tragisch, denn man schaut sich ja keine Minute lang ne dunkle Bühne an, sondern es passiert was in der Zeit. Was den Gesang angeht bin ich hin und her gerissen xD Im Prinziep gefällt er mir, aber ich find euren Instrumentalsound ziemlich fett, sodass der Gesang da meiner Meinung nach n bissl gegen abstinkt. Mal abgesehn von der Stelle "Ich hab keine Angst zu sterben" wo ihr zu zweit singt, steht der doch zielich im Hintergrund und das sollte doch eigentlich umgekehrt sein... Wenn ihr vom Instrumentalen etwas dezenter wärt glaube ich, dass der Gesang besser zur Geltung kommen würde.

Aber lasst euch von mir nix erzählen, ist nur meine subjektive Meinung, der Song ist trotzdem gut, vor allem der Refrain ballert ordentlich rein!

Grüße

Jonny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben