Looper Boss RC 50 brauche Hilfe

von perrin, 28.09.07.

  1. perrin

    perrin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    77
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Hallo,
    ich habe einen RC-50 von Boss geliehen.
    leider gelingt es mir nicht immer die Phrase so zu starten und zu beenden, dass beim abspielen keine kleine Lücke entsteht.
    Habt ihr einen Tipp auf was ich dabei achten muss.
    Ich wäre euch echt dankber für Tipps.
    Meine Vermutung ist üben, üben, üben. Aber vbielleicht gibt es ja unterstützende Einstellungen.
    Danke imvoraus
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 28.09.07   #2
    mein rc-20xl hat nen knopf der auto start heisst. wenn der nich leuchtet, startet die aufnahme erst 2 sek. nachdem man auf aufnahme getreten hat. drückt man den knopf (der leuchtet dann), beginnt die aufnahme direkt nach dem drauf treten. hat das rc-50 vielleicht den selben knopf?
     
  3. perrin

    perrin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    77
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.09.07   #3
    Danke für Deinen Tipp.
    Ja der RC-50 hat so einen Knopf. das ist aber nicht das Problem.
    Habe es gestern ausprobiert.
    Wenn noch jemand eine idee hat dann her damit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping