Looper Boss RC 50 brauche Hilfe

perrin
perrin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
28.09.07
Beiträge
79
Kekse
44
Ort
München
Hallo,
ich habe einen RC-50 von Boss geliehen.
leider gelingt es mir nicht immer die Phrase so zu starten und zu beenden, dass beim abspielen keine kleine Lücke entsteht.
Habt ihr einen Tipp auf was ich dabei achten muss.
Ich wäre euch echt dankber für Tipps.
Meine Vermutung ist üben, üben, üben. Aber vbielleicht gibt es ja unterstützende Einstellungen.
Danke imvoraus
 
Eigenschaft
 
mein rc-20xl hat nen knopf der auto start heisst. wenn der nich leuchtet, startet die aufnahme erst 2 sek. nachdem man auf aufnahme getreten hat. drückt man den knopf (der leuchtet dann), beginnt die aufnahme direkt nach dem drauf treten. hat das rc-50 vielleicht den selben knopf?
 
Danke für Deinen Tipp.
Ja der RC-50 hat so einen Knopf. das ist aber nicht das Problem.
Habe es gestern ausprobiert.
Wenn noch jemand eine idee hat dann her damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben