LTD DV-8 R oder Jackson RR5?

  • Ersteller DidiDieDuese
  • Erstellt am
Krehlst schrieb:
ich würde eher zur rr5 tendieren. hatte zwar die ltd noch nie in der hand, aber ich muss (natürlich subjektiv gesehen) sagen, dass mich ltd und esp ziemlich ankot*t und ich die firmen nich abkann.

Hat das auch ein grund oder is des einfach so, weil's so viele leute spielen, oder so? :D

Ich würde ESP bzw LTD sogar noch ne chance geben, obwohl die 200er M damals absolute montagsgitarre war, aber das komtm eben davon wenn man im internet bestellt ohne anzuspielen :roll:

tut mir leid dass ich nix zum thema beitragen kann, aber ich will wissen warum ltd und esp scheisse sind :rolleyes: :D
 
Ich habs leider nicht so mit der Vielseitigkeit, da ich mich auf Metal spezialisiert hab, das heisst, Dauer-brücken-pickup-benutzer:great:

Mein Valveking hat genügend Kraft untenrum, daher ist es vll gar nich so schlimm wenn der Iommi eher Mitten und so hat:D
 
Die DV-8r is total geil. Gibt wenige Signature-gitarren bei denen das P/L-verhältnis sehr gut ist ,aber das ist sicher eine davon!
Auch wenn sie bissl seltsam ausschaut (seine Jackson King-v-signature gefiel mir wesentlich besser), sie ist das Geld auf jeden Fall wert.
Zumindest die mit den passiven Duncans, ich kenn die "neue" mit den livewires nicht.

Die RR-5 klingt halt etwas dünner und etwas luftiger, der hals ist auch etwas anders aber sind beides Hälse mit denen 90% der Menschheit zurechtkommen würden. Hat aber nervige Goldhardware, istn dicker minuspunkt.
Letztendlich würd ich mir beide nicht kaufen. Die DV-8r wegen der Form, die RR-5 wegen der Goldhardware :D

Hab halt keinen direktvergleich, is nur das woran ich mich vom jeweiligen Test noch erinnern kann.

Wobei die in weiß netmal sooo scheiße ausschaut mit der Goldhardware, also, für die Hälfte vom neupreis . . . :D
 
@AgentOrange: Du bist ne Banane.:D
Erst groß drüber diskutieren, und dann sagen: "keine von beiden". :screwy: Es sind aber jetzt schon wieder drei geworden, mit der Kevin Bond.

Zu den Livewires kann ich sagen, dass sie einfach sauuuugeil klingen. Stell dir vor, du hast EMG 81 nur, dass sie mehr nach Seymour Duncan klingen.:screwy: Klingt komisch is aber so! Die Dinger habens mir angetan. Genauso wie der Rest der DV8r. Nur der Korpus nervt mich, weil er so groß ist. Ich mit meinen 174cm.:redface:
Was habt ihr eig gegen die Goldhardware??? Ich find die geil! Ich hät die RR5 aber auch ganz gern in weiß mit Pinstripes..sieht fett aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben