LTD EC 1000 vs. Gibson SG Standard

  • Ersteller KILLKILLKILL
  • Erstellt am
guck den letzten absatz in deinem vorletzten post an...
aber wie gesagt lassen wir das, das führt zu keinem ende und ist sinnlos dazu
 
ich hab weder irgendwas von rektalgürteln (oder was ist ein rekatlgürtel) gesagt, noch hab ich irgendwo ge"flamed", noch mich sonst irgendwie abfällig über dich geäussert.

Ich hab auch NICHT gesagt, dass du keine ahnung hast oder sonstiges, ich NUR gesagt, dass das was du sagst, Blödsinn ist.

Und wenn's inzwischen mindestens 3-4 Threads gibt, wo genau das gleiche gesagt wird, dass die ec nicht wirklich was mit der LP zu tun hat, schon garnicht vom Sound her, könnt man mal drauf kommen, dass da was wahres dran ist, oder?

Reg dich nicht so grundlos auf, ich bin der letzte, der in Internet-foren nen Streit vom Zaun brechen will...
 
ja, internetforen, leider findet da die kommunikation auf einem sehr simplen level statt was auch dazu führt dass man aussagen falsch auffassen kann wie mir es wohl bei deiner geschah

ausserdem hab ich mich mit den anderen threads nie wirklich beschäftigt weil ich mir nie die meinungen von anderen dazu durchlesen musste da ich die erfahrung mit dieser gitarre selber gemacht hab, vielleicht ist dann doch ein größerer unterschied zwischen der emg und der jb bestückung, imho hab ich die erfahrung so gemacht und das hab ich hier wiedergegeben
 
Wie kann man nur ne LTD mit ner Gibson vergleichen????? Die Gibson natürlcih, die ist IMHO um meilen besser.
 
elconlagibson schrieb:
Wie kann man nur ne LTD mit ner Gibson vergleichen????? Die Gibson natürlcih, die ist IMHO um meilen besser.

und du lernst auch nie dass deine meinung subjektiv und relativ ist oder?
 
Ganz klar die Gibson :great:

Obwohl die LTD-EC auch was hat, klingt halt wie ne SG und daher dann lieber das Orginal...
 
Wie kann man nur ne LTD mit ner Gibson vergleichen????? Die Gibson natürlcih, die ist IMHO um meilen besser.

Danke fuer Deinen Beitrag! Sehr hilfreich, sehr objektiv. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


--------------------------------------------------------------------------


Obwohl die LTD-EC auch was hat, klingt halt wie ne SG und daher dann lieber das Orginal...

...er hat 2 SGs, davon eine das original. Er sucht was "andres" (formmaessig und soundmaessig).
 
Es nervt halt wirklich sehr, es fragt jemand ne gute Frage.
Nein, nicht warum die Gitare nur fier seile hat und auch nicht wie er seinen bass nun in ne Gitare umbauen kann, sondern ne echt gute Frage.
Dann huepfen ein paar Leute hier rein und, lesen weder alles durch, noch was gefragt wurde oder um was es geht und posten hier ihren subjektiven ich-bin-fan-von-/ich-hab-das-dann-nimm-das Muell! Es nervt extrem!
Ich rede nicht von Dir GoreGod, Du hast sie gespielt und wenn Du meinst sie klingt bauchig usw. ist das in Ordnung, es ist Deine Meinung, die ich akzeptiere und respektiere, ich kann ihr aber nicht zustimmen, genauso wenig wie Du meiner oder LoneLobos Meinung zustimmst. No big deal, isn't it!?!
Wie auch immer, selbst wenn man ein Riesenfan von was ist, kann man sich dann nicht trotzdem bemuehen mal objektiv zu bleiben, mal durchzulesen was gefragt wird und auch nur genau darauf antworten!? Ich bin auch grosser ESP-Fan, aber ich poste ganz bestimmt nicht hier um Gehirnwaesche zu betreiben oder alle Instrumente dieser Marke aufzuschwaetzen nur weil ich sie halt geil finde und bevorzuge.
Es nervt mich halt ohne Ende, genauso wie andere in einem Thread in dem jemand was ueber ne ganz bestimmte Gitarre fragt, "Nimm XY!" reinknallen, was soll das!?

:rolleyes: :mad:
 
GoreGoD schrieb:
und du lernst auch nie dass deine meinung subjektiv und relativ ist oder?
das weiß ich schon selber! warum soll ichs auch lernen. Ich hab ja betont, dass es ein subjektives Urteil ist, und gegen ein solches ist auch nichts einzuwende. Meinungen sind immer subjektiv!!! Sonst wärns ja keine Meinungen, sonder Feststellungen usw. Und im Grunde sind in Foren subjektive Meinungen gefragt, um die kommt man nicht herum.
 
LoneLobo schrieb:
was bistn du für einer?


das frag ich mich bei dir auch....blödes rumgekacke...kannst mal bleiben lassen.was mehere sagen muß also richtig sein ,ja?deswegen deine links oder was?ganz toll....
 
hab mich beruhigt....also bitte weiterhin eure meinung posten...auch wenn sie sie subjektiv ist.kann mir das raus picken,was belegt wird und mir logisch erscheint.danke an alle,weitermachen
 
Noch so ein Streit-thread... :twisted:
 
chri5 schrieb:
Es nervt halt wirklich sehr, es fragt jemand ne gute Frage.
Nein, nicht warum die Gitare nur fier seile hat und auch nicht wie er seinen bass nun in ne Gitare umbauen kann, sondern ne echt gute Frage.
Dann huepfen ein paar Leute hier rein und, lesen weder alles durch, noch was gefragt wurde oder um was es geht und posten hier ihren subjektiven ich-bin-fan-von-/ich-hab-das-dann-nimm-das Muell! Es nervt extrem!
Ich rede nicht von Dir GoreGod, Du hast sie gespielt und wenn Du meinst sie klingt bauchig usw. ist das in Ordnung, es ist Deine Meinung, die ich akzeptiere und respektiere, ich kann ihr aber nicht zustimmen, genauso wenig wie Du meiner oder LoneLobos Meinung zustimmst. No big deal, isn't it!?!

:rolleyes: :mad:

u rock dude, die einstellung ist optimal um im netz zu kommunizieren, aber wie ich vielelicht auch schon erwähnt hab lass ich mich gerne behlehren und gerne werd ich wenn ich das nächste mal in süddeutschlands größtem musikhaus bin alle antesten und vergleichen und dir eventuell recht geben, ausserdem is das auch schon ne ganze weile her und ich bin nicht dazu geschaffen mir eindrücke einer gitarre über einen längeren zeitraum im gedächtnis zu speichern
 
Schau, ich will hier doch keinen Stress lostreten, das liegt mir wirklich fern.
Es kommt mir immer extremer vor je oefter ich es lese, mittlerweile lese ich quasi sowas:

Ich moechte einen Golf kaufen, kann mir jemand Tips geben, wo man ihn guenstig bekommt und wie er sich faehrt, was er verbraucht, ist er vergleichbar mit einem Opel Astra?
Und nachdem dann einige sachlich posten kommt zwischenrein: 'Ey kauf Dir ein Civic!" "Hold Dir ein Fahhrad!" "Wie kann man nur Opel und VW vergleichen?" usw. usw.
Vielleicht schieb ich ja schon Paranoia bei solchen posts, aber leider helfen sie alle nicht und beziehen sich nicht auf die Frage.
Vielleicht ist es mir anhand dieses (wenn auch extremen) Beispiels gelungen zu verdeutlichen warum es so nervig fuer mich ist.
 
du hast schon recht, keine paranoia :)
 
also ich habs gerafft....ich fahre nen opel astra kombi...und du :) ?
danke aber allen die auf meine frage geantwortet haben
 
ich fahr honda xl 500 s und golf 4 tdi 150 ps :D
bitte ;)
 
chri5 schrieb:
...er hat 2 SGs, davon eine das original. Er sucht was "andres" (formmaessig und soundmaessig).


UPS, da hab ich was übersehen, na denn wie Chri5 schon schrieb....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben