LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
die pics sind leider unscharf, aber besser als nix:









 
sehr geil die explorer

ich werde mir in n paar jahrn auch ne ex zulegen

momentan bin ich noch mit meiner esp ec 1000 zufriedn
 
Bin auch ein zufriedener LTD User... meine EX400BK hat mich noch nie im Stich gelassen. ;) :D
 
Moin!

@ Dark: Schicke Eclipse! Die "Ltd"-Schrift gefällt mir...und das ESP auf der Trussrod-Abdeckung....hab ich nicht :(...

@ madeye: Sind doch gar nicht so schlecht die Bilder^^ Schöne Gitarre :)

@ Mr. ESP: Ne...will keinen Sarg für meine Viper :D Ich warte lieber auf den ESP-Koffer^^
 
*auchbaldLTDuserbin*

mitte Juli hat mir mein Gitarrendealer versprochen bekommt er eine M1000, die er für mich reserviert, dass ich sie anspielen kann.

Wenn sie mir vom spielen her gefällt wird sie gekauft, weil das ist die schönste Gitarre die grade auf dem Markt ist (achtung subjektiv ;) )
 
LongLostHpe schrieb:
...weil das ist die schönste Gitarre die grade auf dem Markt ist (achtung subjektiv ;) )

das ist jetzt keine kritik, aber das ist doch von der optik her ne ganz normale superstrat, aber wenn du sie schön findest, go for it.
 
LongLostHpe schrieb:
*auchbaldLTDuserbin*

mitte Juli hat mir mein Gitarrendealer versprochen bekommt er eine M1000, die er für mich reserviert, dass ich sie anspielen kann.

Wenn sie mir vom spielen her gefällt wird sie gekauft, weil das ist die schönste Gitarre die grade auf dem Markt ist (achtung subjektiv ;) )

In echt ist sie noch hässlicher als auf den Bildern, also wirst du sie lieben :D
 
.:buLLi:. schrieb:
So...hier mal frische Bilder von meiner Viper-400, die ich gerade eben gemacht hab...:great:
Hey, geilomat! Wollte schon lange mal "echte" Bilder einer 400er in "Cherry" sehen. Ist meine Lieblingsgitarre von ESP Ltd. :great:
 
Hab ne M-50 mit nem SH6, alles in allem finde ich sie besser als meine alte Epi Les Paul. Bespielbarkeit ist besser, verarbeitung und Sound auch.....
Einziges Manko ist der Lack, der wird zu schnell glatt poliert....
Preis Leistung ist alles in allem unschlagbar meiner Meinung nach.
 
.:buLLi:. schrieb:
@ Dark: Schicke Eclipse! Die "Ltd"-Schrift gefällt mir...und das ESP auf der Trussrod-Abdeckung....hab ich nicht :(...

Ist auch ein älteres Modell.
Sehrwahrscheinlich auch eines der letzten, die in dieser Variante gebaut wurden.
 
Hellfire schrieb:
Hey, geilomat! Wollte schon lange mal "echte" Bilder einer 400er in "Cherry" sehen. Ist meine Lieblingsgitarre von ESP Ltd. :great:

Dann hab ich ja was gutes getan :D
...ist übrigens auch meine Lieblingsgitarre von ESP Ltd. :D;):rolleyes:

@Dark: Ja, stimmt...sieht auch schon etwas älter aus...die neuen Ltd's haben ja so ne hässliche Schrift...die bei deiner sieht so aus, wie die ESP-Schrift nur eben, dass da Ltd steht :D Schick...

@Mr. ESP: Was hast du denn für Saiten drauf bzw. welche Stimmung? Die Saiten sehen ja schon etwas dicker aus, oder täusche ich mich?
 
Ich hab da 10er Dean Markley drauf, eigentlich ziemlich dünn, mit anderen Saiten hab ich meine Probleme... 10er sind genau richtig find ich.

MfG Mr.ESP
 
Ok..sahen etwas dicker aus auf den Bildern.
Ich geh mal davon aus, dass du die dann auf E-Standard gestimmt hast...
 
Ja meistens, aber auf D gehts auch noch Probelmlos!
 
Du hast ja auch so ne tolle Ltd-Schrift...und eine Trussrod-Abdeckung mit ESP drauf....find ich ja echt kagge, dass es das bei meiner Viper nicht gab/gibt :(

Wie spielt sich denn ne Baritone so? Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit eine zu testen...ist das sehr anders im gegensatz zu ner "normalen" Mensur?
 
.:buLLi:. schrieb:
Wie spielt sich denn ne Baritone so? Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit eine zu testen...ist das sehr anders im gegensatz zu ner "normalen" Mensur?

Ein großer Unterschied ist das nicht, die Umgewöhnungszeit war bei mir recht gering, denn die Bundabstände sind ja nur minimal größer. Probleme könnten eher die dickeren Saiten machen, davon konnte ich aber auch nichts merken, denn trotz dicker Saiten lässt sie sich so gut wie andere Vipern bespielen. Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen lieber auf der Baritonemensur als auf einer normalen :)
 
madeye schrieb:
das ist jetzt keine kritik, aber das ist doch von der optik her ne ganz normale superstrat, aber wenn du sie schön findest, go for it.

Ja und da ich genau so eine will und finde dass die STB- Lackierung die geilste ist, die wo gibt auf der Welt, ist das genau meine Traumgitarre.

Nur einen Schwachpunkt hat sie: Den Reversed headstock. Gefällt mir eigentlich nicht so gut aber da drück ich mal ein Auge zu.

@Metalröhre,

was findest du an der M1000 hässlich???
 
LongLostHpe schrieb:
was findest du an der M1000 hässlich???

Dieses Glitzerbinding um den Headstock und den Hals. Ansonsten fänd ich die Gitarre wirklich megageil, aber das Glitzerzeug sieht so verdammt hässlich aus und es geht auch ins Griffbrett rein.

mfg röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben