Machina II/friends and enemys of modern music

  • Ersteller xnihilo
  • Erstellt am
X
xnihilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Kekse
57
Wisst ihr zufaellig, ob es das letzte Album von den Smashing Pumpkins inzwischen auch als wav download gibt?
Angeblich wollte ja ein paar Leute, die die Platte haben die mal ins Studio bringen, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
xnihilo schrieb:
Wisst ihr zufaellig, ob es das letzte Album von den Smashing Pumpkins inzwischen auch als wav download gibt?
Angeblich wollte ja ein paar Leute, die die Platte haben die mal ins Studio bringen, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden.


:eek: Dat will ich aber dann auch wissen!!!
 
silentghost313 schrieb:
:eek: Dat will ich aber dann auch wissen!!!

Aber dass es die als mp3 gibt weist du hoffentlich schon?
 
xnihilo schrieb:
Aber dass es die als mp3 gibt weist du hoffentlich schon?

Ja, das is mir bekannt...;)

Hab se ja auch schön abgebrannt und mit Booklet, etc. auf meinem Pumpkins-Schrein liegen, aber es wär einfach zu schön, wenn diese Songs ein bisschen Produktion abkriegen würden...*träum* :D
 
Also...

bei www.the-zomb.com

gibt es 2 Mixes, einer in shorten und einer in flac.

Es ist klar, dass es keinen perfekten Mix gibt, da die original Version halt auf Venyl war.
Dennoch will ich jetzt mal dazu aufrufen, dass moeglichst viele sich diese beiden Mixe runterladen, denn je mehr teilnehmen, desto schneller ist es fuer jeden einzelnen fertig!
 
Also der Q101 Mix gefaellt mir auf jedenfall besser als die mp3s. Der thirteen remaster ist ein bisschen unangenehm treblelastig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben