Macht Diezel noch Modifikationen / Umbautenfür andere Fabrikate?

Dirk ist super, Tonehunter in Köln bietet auch Mesa-Mods an, schau mal auf der Homepage...
Gruß, Volkair
 
Oder wenn du den Amp auch verschicken kannst-
Voodoo Amps-da wurden auch Rammstein Mesas modifiziert!!
 
Naja, hier hat mindestens 1 Person, die bekanntlich plan von Ampbau und Modding hat geantwortet und nach Details gefragt. Da das komplett ignoriert wurde, gehts wohl rein um "Diezel Mod oder garkeiner".
 
Naja, "GOMFs" Frage ans Forum lautete lediglich:

"Macht Diezel noch Modifikationen / Umbauten für andere Fabrikate?"

und nicht:

"Welche Modifikationen würden bei meinem Amps Sinn machen?"

Zur Beantwortung seiner einfachen und eigentlich nicht "überzuinterpretierenden" Frage sind keine weiteren Infos nötig, was genau er denn mit seinem Amp vorhat ... ;)

Genau so hatte ich gedacht :)

Auf die Frage was ich machen will habe (will) ich daher extra nicht antworten... ;)
Denn das Thema ist auch etwas komplex...
Mein Amp hatte ne sehr interesannte Geschichte hinter sich...
die mir eh keiner glauben würde^^..., nur müsste man um zu wissen warum der Amp heute so klingt wie er klingt,
diese Geschichte im Hinterkopf haben... Er wurde auch schon mehrmals von verschiedenen namenhaften Amp-Docs,
für seine neuen Aufgabengebiete hergerichtet... :) ... weil es immer nur Kleinigkeiten waren, die fehlten...
Ich mag es auch nicht, wenn anderen dieses hier lesen und sich quasie ihre Meinung von solchen Aussagen hier diktieren lassen
und nicht sich selber ihre Meinung bilden... nachher denkt vielleicht jemand der eine oder andere Doc ist nicht gut,
weil hier einer nicht mehr zufrieden mit der gemachten (bestellten) Arbeit ist... das gleiche mit den Amps...
nur weil sie heute nicht mehr ganz das sind, was man will, heißt es nicht, dass sie nicht schweine geil sind
und nicht schon sau oft dafür gesorgt haben, dass mir einer abgeht! :)
Ich weiß, dass es bestimmt nicht die tollste Idee ist einen Amp immer wieder auf neues Gebiet abzustimmen...
Aber wie gesagt, waren es immer nur Kleinigkeiten keine Mega Mods
wo irgendwelche Buchsen auf einmal statt Boxen Footswitch Anschlüsse oder sowas sind ^^ ...
Nur jetzt möchte ich halt ein neues Projekt beginnen...
Und da der Amp über 70% dieses Projektes abdeckt und sonst genau so ist wie ich meinen Amp haben möchte,
will ich mich nur ungern davon trennen, bzw habe ich auch Angst,
dass er mir ein anderer Amp dann zwar die 30% bringt aber dann die 70% fehlen...
und bevor ich mir noch einen weiteren dazu hole, möchte ich mich halt gerne Informieren,
ob man nicht noch die 30% rauskitzeln kann... und zur Zeit hat mir diese 30% ein alter Marshall
mit einem speziellen Diezel Mod geliefert.... kein VH4 kein Herbert kein Schmidt...etc...
Darum wollte ich wissen, ob überhaupt noch Mods gemacht werden,
denn ich hatte ja auch schon hingeschrieben und keine Antwort bekommen...
vielleicht, weil die die Nase auch schon voll haben von solchen Mod-Anfragen...
Und bevor ich jetzt da noch weiter nerve, wollte ich mal wissen,
ob jemand anderes darüber bescheid weiß...
mehr nicht... :)
 
Habe auch schon per PN den einen oder anderen Modder hier angeschrieben... denn es gibt halt gewisse sachen die nicht jeder wissen soll... hatte ja auch nichts mit meiner Frage zu tun ;)

Habe eine sehr direkte Frage gestellt und nicht ein "MyHammer"-Aufruf -> "Wer baut hier meinen Amp um?!" ;) (auch wenns lieb gemeint ist^^) ... ich weiß was ich will!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben