Orsch schrieb:
Orsch schrieb:
die caddies, finde ich verdammt goil, auch schon live gsehn halt..
ja was sag ich denn die ganze zeit? *g*
@oleg:
bevor du dich hier übrigens ausläst solltest du meine posts erstmal richtig lesen, verstehen und dann erst posten. net einfach irgendwas darum blubbern und irgendwelche dubiosen behauptungen aufstellen.
mein kritikkernpunkt liegt darin das du punk der nicht politisch ist direkt als sinnlos, schwachsinnig und schlecht darstellst. das stimmt auf garkeinen fall so wie du das ausdrückst, da kannste jetzt noch soviel hier den revoluzzer raushängen lassen. als bestes beispiel seien dir die cads empfohlen. musikalisch auf jeden fall erstklassig und textlich zwar desöfteren mal auf fun aber durchauch auch mal ernst.
gut...über geschmack lässt sich immer streiten aber so eine pauschale behauptung aufzustellen ist im grunde nur dumm. suuuuuuuust neist dau klaane preeling! ;-)
ok zugegebenermassen bin ich gestern abgegangen wie'n Wiener Schnitzel... war wohl mein Blutdruck 'n bissel hoch^^ selbstverständlich ist MEINE Weltanschauung und ich will keinesfalls jemand anderem meine Ansichten aufzwingen (also jedenfalls nicht offiziell

)
nur fühle ich mich zur Zeit von den ganzen Skate-Kids die mir an Shows und/oder auf der Strasse über den Weg laufen schon ziemlich angepisst
und da die Kinder halt eben hauptsächlich auf so "FatWreck-Punk" abfahren habe ich die Gelegenheit halt gerade gepackt um zum Rundumschlag auszuholen
typisches Szenario:
2 ca 14-15jährige Typen hängen nach der Antikriegsdemo auf'm Marktplatz rum *im Hintergrund hört man gerade die letzten Takte von Rage Against Machines "Know your Enemy" ausklingen*
der 1. (hat sich die obligatorische Pace-Fahne umgehängt) "boah ey war die Demo geil"
der zweite während er aus seiner Coca Cola Flasche trinkt und auf sein Che-Guevara-Tshirt runterstarrt "yo, Alter da hast du recht"
"yo voll cool und dann kammen die Bullen und Banken wurden gesmashed und ich hab sogar ACAB geschrauen!"
"krass Alter, ey Mann ich hab Hunger"
"ok holen wir uns beim MC 'n paar Chicken McNuggets..."
ach leute,schön das jeder seine meinung äussern kann,dann bist eben ein ganz harter oleg,meinetwegen.was hörst du zb?und warum?bzw was tust du für den punk,nur musik hören oder kommt da auch mehr?
ich würde mich nicht wirklich als Punk bezeichnen und fühle mich des weiteren eher in der HC-Szene zuhause... wie gesagt Punk ist in meinen Augen in erster Linie eine Plattform um seine Weltanschauungen in die Welt hinauszutragen...
wer sich selber als "Punk" bezeichnet tut mir leid... gibt da so'n Zitat das mir irgendwie aus der Seele spricht
Ein echter Punk ist kein Punk sondern ein Individualist!
hmm was ich für den Punk mache? Die Frage dürfte eher sein wie ich den Punk für meine Ziele gebrauchen kann.