=> MAD CADDIES <=

O
Orsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
08.10.03
Beiträge
79
Kekse
0
Wer kennt sie bzw. findet sie genauso hammergeil wie ich?

Wenn Blink nen eigenen Ordner hat dann brauchen die Caddies mindestens auch einen!

Halte sie für einer der begabtesten und geilsten Bands auf dem Ska/Punk-Sektor.
 
Eigenschaft
 
ich kenn sie..und findse supi :)
war leider noch nit auf nem gig von denen..aber bei naechste gelegenheit. find se so gut wie reel big fish oder catch22.
 
hab sie letztens zusammen mit rise against im rahmen der fat wreck tour in schweinfurt gesehen. gehen derbst ab! also ein MUSS für jeden hier im forum!
 
jo...auf der fat wreck tour war ich auch...in köln...feine feine sache
 
muaha... ich hatte neulich mal das vergnügend zufällich beim zappn bei nem lokalen offenen kanal ein ganzes konzert der caddies verfolgn zu können :D
 
Bad-Habit schrieb:
muaha... ich hatte neulich mal das vergnügend zufällich beim zappn bei nem lokalen offenen kanal ein ganzes konzert der caddies verfolgn zu können :D

also ich würde das eher Pech nennen...
 
die mad caddies rocken!


wie reel big fish. die habe ich wenigstens am jugendkulturfestival basel gesehen, das war so richtig toll


MfG Lucki
 
Hab die MAd Caddies beim Reconstruction 2003 in Berlin gesehen.
Geil!!!!!!!!!!
 
Lucki schrieb:
die mad caddies rocken!


wie reel big fish. die habe ich wenigstens am jugendkulturfestival basel gesehen, das war so richtig toll


MfG Lucki

chunnsch du us Basel?


hehe die einzig gute BAnd an dem Festival waren SPECK :D :D :D
 
ich würd mal gern die gründe erfahren warum manche leute die caddies net mögen. eigentlich ham die alles was ne band haben muss die rockt.
 
:D
Von den Mad Caddies hab ich auch ein paar Lieder daheim.
Wollte sie zuerst gar nicht aber mein Freund hat sie mir dann einfach gegeben und ich bin draufgekommen, dass die garnicht so schlecht sind.
Ab und zu höre ich mir mal ein paar Lieder von denen an.
:D
 
Orsch schrieb:
ich würd mal gern die gründe erfahren warum manche leute die caddies net mögen. eigentlich ham die alles was ne band haben muss die rockt.[/quote

weil es nur ein weiterer 0815 GuteLaune-CaliforniaWirsindsuperDrauffAllesistschönSolangeIchMeinBiermeinSkateboardunddreiFrauenperAbendhabePunk-Band ist

und weil ich Fat Wreck nicht ausstehen kann.... das Label trägt mitunter die Hauptschuld für die Entpolitisierung des Punks.... zumindest des amerikanischen Poppunks...

Ich hasse das Label
 
@Dr. Oleg REcznski:
total lächerlich! eigentlich bestätigt das das du die mad caddies net wirklich gut kenns. ja es gibt einige gute laune lieder. desweiteren gibts aber auch einige lieder mit nem ernsten kern die net auf halligalli aus sind. außerdem: was spricht gegen gute laune lieder?

"ey cool ey ich bin voll der politische rebell ey cool ey.
hey ich kann nicht mal was hören um nur gut drauf zu sein. revolution!!!
entpolitisierung des punks, so eine schweinerei!"

nix gegen politisch kritische texte in punk-lieder, aber net militant. so nach dem motto: hey da fehlt mir die message, alter!

im endeffekt biste eh der kleine 13jährige der gleich wieder limpbizkit hören geht. deine reaktion wäre absolut typisch für diese personen-attribute.
 
so, nicht streiten hier.
"was is schlimm an gute-laune-musik?" find ich ziemlich passend. naja, okay, ich vergleichs mal mit nem andern beispiel:
ein kleines mädchen möcht in die kirche gehen. der vater verbietet es ihr weil er nichts von religion hält. das mädchen fragt: "was ist schlimm daran, zu glauben?" - wenn mans so sieht nichts. wenn du weiter hinterfragst, dann kommen die antworten.
versteht man überhaupt, was ich sagen will *g*? Ne! :rolleyes:
Ich mag die Mad Caddies, ich mag Reel Big Fish, ich mag Ska-P und und und.
Ich find die Ansichten, die z.B. Ska-P vertreten wirklich gut, aber nur weil ich ihre Musik höre, muss ich nicht hinter JEDER dieser stehen - nur weil ich Ska-P höre nie mehr Pommes von McDonalds?
Trotzdem find ich schade, dass sich manche Leute gar nicht mit den Texten beschäftigen - und dann isses halt wirklich nur gute-laune-musik.
 
Orsch schrieb:
@Dr. Oleg REcznski:
total lächerlich! eigentlich bestätigt das das du die mad caddies net wirklich gut kenns. ja es gibt einige gute laune lieder. desweiteren gibts aber auch einige lieder mit nem ernsten kern die net auf halligalli aus sind. außerdem: was spricht gegen gute laune lieder?
jetzt hör mir mal zu: ich wage ein Urteil über die ganze Funpunk Gemeinde zu fällen, da ich vor einigen selber dazu gehörte.... auch ich habe mal praktisch ausschliesslich den Gute-Laune FatWreck&amp;Co Mist à la Reel Big Fish, Less than Jake, NOFX, Lagwagon und Co. konsumiert habe...

"ey cool ey ich bin voll der politische rebell ey cool ey.
hey ich kann nicht mal was hören um nur gut drauf zu sein. revolution!!!
entpolitisierung des punks, so eine schweinerei!"
*gähn*

nix gegen politisch kritische texte in punk-lieder, aber net militant. so nach dem motto: hey da fehlt mir die message, alter!
ah ja... lieber den nettten reformistischen parlamentarischen Weg im kapitalistischen System gehen und nur Korrekturen am System betreiben anstatt WIRKLICH das System zu ändern. Btw: woher willst du wissen wie militant oder eben pazifistisch ich bin? Absolut lächerlich jemanden aufgrund seiner Forderung einer Politisierung des Punks so zu "beurteilen".
Habe ich irgendwo geschrieben dass ich generell etwas gegen Gute-Laune-Lieder habe? Nur kann ich Bands wie z.B. Scatterbrains nicht leiden bei denen "Fun-Faktor" bei weitem überwiegt.
An Calipunk stört mich generell die superbe Produktionstechnik, dass ganze klingt für meinen Geschmack einfach viel zu steril...

im endeffekt biste eh der kleine 13jährige der gleich wieder limpbizkit hören geht. deine reaktion wäre absolut typisch für diese personen-attribute.
:mrgreen: :mrgreen:
lol süss, sowas kann nur von jemandem kommen der das magische Alter von 15 noch nicht überschritten hat...


nur so nebenbei: ich bin 19 :rolleyes:

Ich find die Ansichten, die z.B. Ska-P vertreten wirklich gut, aber nur weil ich ihre Musik höre, muss ich nicht hinter JEDER dieser stehen - nur weil ich Ska-P höre nie mehr Pommes von McDonalds?
Trotzdem find ich schade, dass sich manche Leute gar nicht mit den Texten beschäftigen - und dann isses halt wirklich nur gute-laune-musik.
dann widersprichst du dir aber gerade selbst... du hörst die Musik, findest die Ansichten super aber holst dir deine Fritten auch weiterhin bei McDonalds, hä????
 
Nein Oleg, er schrieb er fände die Ansichten gut, müsste aber deswegen noch lange nicht hinter jeder dieser Aussagen stehen. Deshalb wird er wohl weiterhin Fritten von McDoof konsumieren :)

Bem rest stimm ich dir mal zu.
 
ach leute,schön das jeder seine meinung äussern kann,dann bist eben ein ganz harter oleg,meinetwegen.was hörst du zb?und warum?bzw was tust du für den punk,nur musik hören oder kommt da auch mehr?
 
Orsch schrieb:
Wenn Blink nen eigenen Ordner hat dann brauchen die Caddies mindestens auch einen!


nein, nein, nein, nein, blink bekommt niemals einen ordner...lass mich runterkommen, ok, blink bekommt einen ordner, aber dann bekommen mad caddies MINDESTENS 10....

nein, mal alles ernst beiseite ,-)

die caddies, finde ich verdammt goil, auch schon live gsehn halt..


mfg desi
 
Orsch schrieb:
die caddies, finde ich verdammt goil, auch schon live gsehn halt..

ja was sag ich denn die ganze zeit? *g*

@oleg:
bevor du dich hier übrigens ausläst solltest du meine posts erstmal richtig lesen, verstehen und dann erst posten. net einfach irgendwas darum blubbern und irgendwelche dubiosen behauptungen aufstellen.
mein kritikkernpunkt liegt darin das du punk der nicht politisch ist direkt als sinnlos, schwachsinnig und schlecht darstellst. das stimmt auf garkeinen fall so wie du das ausdrückst, da kannste jetzt noch soviel hier den revoluzzer raushängen lassen. als bestes beispiel seien dir die cads empfohlen. musikalisch auf jeden fall erstklassig und textlich zwar desöfteren mal auf fun aber durchauch auch mal ernst.
gut...über geschmack lässt sich immer streiten aber so eine pauschale behauptung aufzustellen ist im grunde nur dumm. suuuuuuuust neist dau klaane preeling! ;-)
 
Orsch schrieb:
Orsch schrieb:
die caddies, finde ich verdammt goil, auch schon live gsehn halt..

ja was sag ich denn die ganze zeit? *g*

@oleg:
bevor du dich hier übrigens ausläst solltest du meine posts erstmal richtig lesen, verstehen und dann erst posten. net einfach irgendwas darum blubbern und irgendwelche dubiosen behauptungen aufstellen.
mein kritikkernpunkt liegt darin das du punk der nicht politisch ist direkt als sinnlos, schwachsinnig und schlecht darstellst. das stimmt auf garkeinen fall so wie du das ausdrückst, da kannste jetzt noch soviel hier den revoluzzer raushängen lassen. als bestes beispiel seien dir die cads empfohlen. musikalisch auf jeden fall erstklassig und textlich zwar desöfteren mal auf fun aber durchauch auch mal ernst.
gut...über geschmack lässt sich immer streiten aber so eine pauschale behauptung aufzustellen ist im grunde nur dumm. suuuuuuuust neist dau klaane preeling! ;-)
ok zugegebenermassen bin ich gestern abgegangen wie'n Wiener Schnitzel... war wohl mein Blutdruck 'n bissel hoch^^ selbstverständlich ist MEINE Weltanschauung und ich will keinesfalls jemand anderem meine Ansichten aufzwingen (also jedenfalls nicht offiziell :D )
nur fühle ich mich zur Zeit von den ganzen Skate-Kids die mir an Shows und/oder auf der Strasse über den Weg laufen schon ziemlich angepisst
und da die Kinder halt eben hauptsächlich auf so "FatWreck-Punk" abfahren habe ich die Gelegenheit halt gerade gepackt um zum Rundumschlag auszuholen ;)

typisches Szenario:
2 ca 14-15jährige Typen hängen nach der Antikriegsdemo auf'm Marktplatz rum *im Hintergrund hört man gerade die letzten Takte von Rage Against Machines "Know your Enemy" ausklingen*
der 1. (hat sich die obligatorische Pace-Fahne umgehängt) "boah ey war die Demo geil"
der zweite während er aus seiner Coca Cola Flasche trinkt und auf sein Che-Guevara-Tshirt runterstarrt "yo, Alter da hast du recht"
"yo voll cool und dann kammen die Bullen und Banken wurden gesmashed und ich hab sogar ACAB geschrauen!"
"krass Alter, ey Mann ich hab Hunger"
"ok holen wir uns beim MC 'n paar Chicken McNuggets..."



ach leute,schön das jeder seine meinung äussern kann,dann bist eben ein ganz harter oleg,meinetwegen.was hörst du zb?und warum?bzw was tust du für den punk,nur musik hören oder kommt da auch mehr?
ich würde mich nicht wirklich als Punk bezeichnen und fühle mich des weiteren eher in der HC-Szene zuhause... wie gesagt Punk ist in meinen Augen in erster Linie eine Plattform um seine Weltanschauungen in die Welt hinauszutragen...
wer sich selber als "Punk" bezeichnet tut mir leid... gibt da so'n Zitat das mir irgendwie aus der Seele spricht Ein echter Punk ist kein Punk sondern ein Individualist!
hmm was ich für den Punk mache? Die Frage dürfte eher sein wie ich den Punk für meine Ziele gebrauchen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben