=> MAD CADDIES <=

Dr. Oleg REcznski schrieb:
nur fühle ich mich zur Zeit von den ganzen Skate-Kids die mir an Shows und/oder auf der Strasse über den Weg laufen schon ziemlich angepisst
und da die Kinder halt eben hauptsächlich auf so "FatWreck-Punk" abfahren habe ich die Gelegenheit halt gerade gepackt um zum Rundumschlag auszuholen ;)

da geb ich dir recht. so pseudo-punker kiddies nerven mich auch extrem. entweder richtig oder garnet un net einfach ner mode hinterher rennen.
aber letztendlich sollte man sich da net von sowas abschrecken lassen wenn man die musik an sich gut findet; meiner meinung nach ist sie gut. so eine mode geht auch irgendwann mal wieder vorbei...hoffentlich.
 
Ich muss Dr. Oleg voll recht geben!!

Mad Caddies sind zwar nicht schlecht aber Fat Wreck Chords kann ich auch nicht ausstehen!

Zu den Modekiddies kann ich nur sagen:

Ich hab ein Skateboard unterm arm
obwohl ich gar nicht fahren kann
doch die frauen stehen drauf

hab eine Gitarre in der Hand
Obwohl ich gar nicht spielen kann
doch die frauen stehen drauf

Ich chum öbbrigen us baselland ;)
 
ja ja... der gute alte TOTE Che... Was hat er nicht alles für die COOOOLEN KIDZZZ in Deutschland getan...

zum thema: Ich finde die Caddies top!

das Fat wreck die Politik im punk "verbannt" hat: NEE! Gar nich wahr! Meinste die müssen sonen "gute-Laune"-Punk spielen? glaub ich nich, und wer war noch mal der gründer? Fat Mike? und hat der nich gerade sone doch recht nette (musikalisch (sowieso) und textlich) Platte mit einer gewissen band namens NoFX gemacht? Politik? nich die bohne ;-)
Wie siehts eigendlich bei Epitaph mit dem thema aus?
 
Slime schrieb:
Ich muss Dr. Oleg voll recht geben!!

Mad Caddies sind zwar nicht schlecht aber Fat Wreck Chords kann ich auch nicht ausstehen!

Zu den Modekiddies kann ich nur sagen:

Ich hab ein Skateboard unterm arm
obwohl ich gar nicht fahren kann
doch die frauen stehen drauf

hab eine Gitarre in der Hand
Obwohl ich gar nicht spielen kann
doch die frauen stehen drauf

Ich chum öbbrigen us baselland ;)

hehe cooli Sau :D

vo wo us BL chunnsch du? häsch ICQ oder MSN?
btw: Slime rocke ;)


@stoiker:
naja das "War on Errorism" Album finde ich persönlich weniger genial... wirkt für mich wie Effekthascherei auf der momentanen "Anti-Bush"-Modewelle...
 
klar,nur musst bedenken das das album bzw die texte DAVOR entstanden sind,und es nur jetzt durch zufall zusammenkommt mit der momentanen entwicklung
 
hehe cooli [böses Wort] :D

vo wo us BL chunnsch du? häsch ICQ oder MSN?
btw: Slime rocke ;)


@stoiker:
naja das "War on Errorism" Album finde ich persönlich weniger genial... wirkt für mich wie Effekthascherei auf der momentanen "Anti-Bush"-Modewelle...

Us geltrkinde (bi sissach)

nei ha das züg nid

gosch das wucheend ans honky tonk? ;)
 
bäh nei... ich gang nid neume ane, wenn d' Toxic Guineapigs und Schwimmbad dörte sind.... grussig...g enau DAS hasse ich ;) und s' Soca isch au für dr Arsch...
 
jo scho s soca isch scho fürn [extrem böses Wort]

abr villicht gangi trotzdem emol verbi..mol luege
 
nei das Lokal wirdi miede... pufi Teufel... dört ine hänge genau diä Lüt ume wo mi apisse... uf das channi getroscht verzicthe.... und ufs Hirschi hani au kei Bock
 
ich finde mad caddies sind eine der besten bands in der ska-punk szene.

ich hatte das vergnügen sie live zu sehen in fulda vor 2monaten und ich kann euch sagen die gehen derbst ab und der live sound übertrifft fast noch den von den cds. welche band schafft das schon? respekt und ein muss für jeden fan! :)
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nei das Lokal wirdi miede... pufi Teufel... dört ine hänge genau diä Lüt ume wo mi apisse... uf das channi getroscht verzicthe.... und ufs Hirschi hani au kei Bock

jo zum glück bini nöd gange, kollegin het gseit si het no nie so scheiss bands gseh kha.



Abr am 15 Novembr bini ufem barfi sicher debi!!!
 
Slime schrieb:
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nei das Lokal wirdi miede... pufi Teufel... dört ine hänge genau diä Lüt ume wo mi apisse... uf das channi getroscht verzicthe.... und ufs Hirschi hani au kei Bock

jo zum glück bini nöd gange, kollegin het gseit si het no nie so scheiss bands gseh kha.



Abr am 15 Novembr bini ufem barfi sicher debi!!!

hehehehe :D d'Scatterbrains hätte dört au guet anepasst... was isch am 15. für e Konzi?
 
am 15 novembr isch demo gege repression
 
ah DAS meinsch du, ich ha dänkt du redisch vo eme Konzi, klar bini dört drbi... isch doch Ehresach ;)

naja ich nimm mol mi Pali/Kapu und Schutzbrülle mit befürchte s' schlimmschte...


ah jä... gosch du am nägscht Samschtig uf Bärn an d' Demo gägä d' Bsetzig vom Irak?

isch glaub am 14.30 an dr Heiliggeischtkriche
z'Bern dr Block besammlet sich aber neume anderscht.... chasch mir jo e Privat-Nochricht schribe, denne kriegsch gnaui INfos... willi nid öffentlich poste
 
Wer kennt sie bzw. findet sie genauso hammergeil wie ich?

Wenn Blink nen eigenen Ordner hat dann brauchen die Caddies mindestens auch einen!

Halte sie für einer der begabtesten und geilsten Bands auf dem Ska/Punk-Sektor.

Ich find sie arschgeil und.... tada!!! ich hab sie live beim southside 2006 gesehen war spitze. War sonst noch jemand dort???

PS: Merchandise gibts- falls jemand auch solange sucht wie ich-beim One Sharp Knife
 
Ich find die Band auch saugeil! Die ham echt was drauf und ich beneid alle die life dabei warn! War auch ma meine Lieblingsband aus der Richtung aber jetzt sin se für mich irgendwie von Streetlight Manifesto übertroffen worden. aber trotzdem: geile band!!!!
 
Auf hurricane ham sie mich n bisschen enttäuscht...
 
hehehe:screwy:!!! mir reden hier immernoch über DIE mad caddies!!! also keine negativen beiträge mer
 
halt nicht so viel im moment von ska und co deswegen auch skeptisch gegenüber den Caddies (einzig sympathisch war mal dass sie Belvedere als support hatten :great: ) und auf'm Fete de La musique in Berlin ham se mich komplett enttäuscht! total lahmaschig und nicht ausm knick gekommen sind se! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben