Mal ehrlich meinen Ist-Stand bewerten...

  • Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
Ja, ich bin aber ich noch da ;)

Lese fleißig mit, es gibt mir Hoffnung zu sehen, dass es anderen ähnlich geht wie mir. Ich bin leider nicht mehr so engagiert dabei zu üben, da der Nachwuchs nun da ist (Jup, ein gesunder Knabe) und die Zeit dementsprechend knapper ist.

Aber auch ich bleibe am Ball, auch wenn’s nun länger dauert durch die eingeschränkte Zeit.

Aber irgendwer sagte es zuvor: Es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben als die Gitarre. :tongue:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Das ändert die Prioritäten wirklich ziemlich stark.
Ab ca. 1,5 Jahren sind vielleicht schon anarchistische Jamsessions drin. Man muss halt lernen loszulassen, die künstlerische Leitung liegt bei den Kleinen mit der Gitarre in Open D oder C (C ist gut wenn Glockenspiel oder Klavier mitspielen wollen, das erhöht die Chance auf harmonischen Klang). Kinder müssen gut beschäftigt sein, sonst trampeln sie auf den Pedalen rum oder hängen am Bein, quengeln und wollen Papas Gitarre :tongue::cool:.

Oder man nutzt wirklich mal ein kinderfreies Zeitfenster. Mache ich viel zu selten :redface:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben