Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Errraddicator schrieb:Warum?
Was haben die denn da so gemacht?
Nimrod-666 schrieb:Wenn ich gesagt hätte ich finde Manowar haben was mit Nazi Ideologie gemeinsam wärs geflenn doch groß gewesen![]()
Whych schrieb:Sie waren grottenschlecht.
Spielerisch einfach mittelmaessig. Wenn ich mal bis zum Chorus brauche um 'Fighting the Owrld' zu erkennen laeuft was falsch. Dann beschissen wos nur irgendwo ging. Als Saenger einen Ton 30 Sekunden halten ist nicht wirklich sehr schwer wenn man durch Effekte zwischendurch Luft holen kann nur mal so als Beispiel.
Dann 30 Minuten dummes Gelaber von Mister Maioneyse vonwegen Poser leave the Hall udn das obwohl er der groesste Poser war mit seinem Leder-Tanga udn einem Ventlator derihm die Haare scoen zur Seite weht beim Spielen. Usw....
Naja, als ob Blut, Ehre, Stolz und Co. eine alleinige Erfindung der Nazis wäre...Nimrod-666 schrieb:Ich hab nie behauptet das sie Nazis sind und bin auch fest davon überzeugt das sie es nicht sind! Ich meine nur wenn man mal genau drüber nachdenkt kann man in diesem Blut und Ehre Zeug doch schon gewisse Parallelen erkennenWobei wie gesagt ich bin der festen überzeugung das das keine Absicht ist oder so. Ich finds einfach nur irgendwo komisch.
Nimrod-666 schrieb:Ich hab nie behauptet das sie Nazis sind und bin auch fest davon überzeugt das sie es nicht sind! Ich meine nur wenn man mal genau drüber nachdenkt kann man in diesem Blut und Ehre Zeug doch schon gewisse Parallelen erkennenWobei wie gesagt ich bin der festen überzeugung das das keine Absicht ist oder so. Ich finds einfach nur irgendwo komisch.
Nimrod-666 schrieb:I...Früher fand ich auch Powerrangers gut ^^
HailAndKill schrieb:Whych...
1.Wieso bist du überhaupt auf die Kings of Metal Tour gegangen? Ich weiss net aber wieso geht ihr hin wenn ihr eh alle Manowar scheisse und schwul findet.
Ich geh auch net auf Death/Black Metal Konzerte und lästere danach ab dass das keine Musik ist und die Leute allesamt nicht singen können und die Corpse Paintings sowieso das schwulste überhaupt sind.
2.Was willst du mit deiner "30 Sekunden" und "Ventilator im Haar"-Kritik sagen? Das Eric Adams net singen kann? Nein wohl eher nicht.
HailAndKill schrieb:Komisch du hättest doch wissen müssen das Manowar in Lederklamotten und/oder Fellen auftritt?
Btw hab ich oft genug gesehen das Eric 20 bis 30 Sekunden durchhält auch ohne Luft zu holen.
Und noch am Rand erwähnt ist es nicht Eric der seine so lobt sondern die Fans und nicht nur die Manowar Fans sondern auch viele andere![]()
Whych schrieb:Wahrscheinlcih erzaehlst du als naechstes das Interview im Rockhard das Majo gegeben hat ist auch noch falsch udn sowas hat er nie gesagt.
Oh wie ich so blindes Fantum hasse. *seufz*
HailAndKill schrieb:Wo hat dieser "Götz" Recht?
Er schmeisst Joey irgendwelche Gerüchte an den Kopf ohne Beweise für irgendetwas zu haben.
Das ist wie mit der TZ hier.Die hat auch ohne Beweise irgendwelchen Fussballspielern vorgeworfen in die Wettskandale verwickelt zu sein.....und was ist jetzt? Ja jetzt bekommt die TZ den Arsch mit Unterlassungsklagen voll.
HailAndKill schrieb:Und wie ich es hasse wenn Leute nicht auf Kritik eingehen![]()
Whych schrieb:Schoen dann msst du dich ja selbst hassen da du nicht auf einen der von mir genannten Punkte eingegangen bist. Ach so da war was. Du hast gesagt : Ich hab Erik schon gehoert da hat er nicht beschissen.
Wow was ein Argument![]()
Was hast du den dazu zu Sagen wenn einer erwachsener Mann in Ledertanga, Sonnenbank gebraeunt, Bodybuilding aufgepumpt, mit Ventilator die Haare wehend von der Buehne bruellt Poser sollen die Halle verlassen ? Was sagst du dazu ? Jemand der selbst ein Poser vor dem Herrn ist laesst so einen Mist von sich.
Was ist mit den Bass-Saiten die vorher losgedreht wurden ? Was ist mit der albernen Bierdose ? Was hast du dazu zu sagen ? Was hast du dazu zu sagen das sie musikalisch sowas von schlecht gespielt haben das man die Songs nicht erkannt hat ?
Da kommt man sich vor wie wenn Teenies ihr Tokio Hotel verteidigen.. Wenn Manowar auf die Buehne kacken wuerden taetest du sie immer noch verteidigen.![]()
Nochmal ich habe Manowar schon gehoert als du noch fast nicht auf der Welt warst also komm mir nicht vonwegen ich wuesste nichts ueber die Band etc. Ich hab sie in ihrer Entstehung und ihrer Hochphase erlebt und hab auch noch die Orginal LPs ( Das sind Schallplatten. Diese schwarzen grossen Dinger ) von denen im Keller.
@Nimrod: Oh mein Goth. Ich glaub ich sag leiber nichts mehr aber das ist echt schwer wenn man au Nikotin-Entzug ist.![]()
HailAndKill schrieb:soein schwuchteliger Jungspund wie ich ...
...aber wieso meinst mir jetzt Manowar schlechtreden zu müssen. ...
...Ne denn Poser wie du werden es nie verstehen. ...