Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

ja das siehst du richtig......net vergessen dass das Bottlegs sind :)

Naja ok dann gehts ja noch :)

Errraddicator schrieb:
Warum?
Was haben die denn da so gemacht?

Sie waren grottenschlecht.
Spielerisch einfach mittelmaessig. Wenn ich mal bis zum Chorus brauche um 'Fighting the Owrld' zu erkennen laeuft was falsch. Dann beschissen wos nur irgendwo ging. Als Saenger einen Ton 30 Sekunden halten ist nicht wirklich sehr schwer wenn man durch Effekte zwischendurch Luft holen kann nur mal so als Beispiel.
Dann 30 Minuten dummes Gelaber von Mister Maioneyse vonwegen Poser leave the Hall udn das obwohl er der groesste Poser war mit seinem Leder-Tanga udn einem Ventlator derihm die Haare scoen zur Seite weht beim Spielen. Usw.

Es war einfach nur unterirdisch udn peinlich was die abgelassen haben. Zudme interessiert mich Manowar nach der Kings of Metal auch musikalisch nicht mehr ( Meine Fave-Sceibe ist 'Sign of the Hammer' ). Zu belanglos was die da zusammen komponeren.

Nimrod-666 schrieb:
Wenn ich gesagt hätte ich finde Manowar haben was mit Nazi Ideologie gemeinsam wärs geflenn doch groß gewesen :D

Was auch Bloedsinn ist. Nur weil sie da einen auf Krieger mit Schwert machen sinds doch keine Nazis. Also jetzt wollen wir mal nicht uebertreiben.

Whych schrieb:
Sie waren grottenschlecht.
Spielerisch einfach mittelmaessig. Wenn ich mal bis zum Chorus brauche um 'Fighting the Owrld' zu erkennen laeuft was falsch. Dann beschissen wos nur irgendwo ging. Als Saenger einen Ton 30 Sekunden halten ist nicht wirklich sehr schwer wenn man durch Effekte zwischendurch Luft holen kann nur mal so als Beispiel.
Dann 30 Minuten dummes Gelaber von Mister Maioneyse vonwegen Poser leave the Hall udn das obwohl er der groesste Poser war mit seinem Leder-Tanga udn einem Ventlator derihm die Haare scoen zur Seite weht beim Spielen. Usw....

*LOL*
Das übertrifft ja noch alle Erwartungen...

Gerade das mit dem Ventilator damit die Haare in der Luft wehen is ja mal mega *LOL*

Ich hab nie behauptet das sie Nazis sind und bin auch fest davon überzeugt das sie es nicht sind! Ich meine nur wenn man mal genau drüber nachdenkt kann man in diesem Blut und Ehre Zeug doch schon gewisse Parallelen erkennen :) Wobei wie gesagt ich bin der festen überzeugung das das keine Absicht ist oder so. Ich finds einfach nur irgendwo komisch.

Nimrod-666 schrieb:
Ich hab nie behauptet das sie Nazis sind und bin auch fest davon überzeugt das sie es nicht sind! Ich meine nur wenn man mal genau drüber nachdenkt kann man in diesem Blut und Ehre Zeug doch schon gewisse Parallelen erkennen :) Wobei wie gesagt ich bin der festen überzeugung das das keine Absicht ist oder so. Ich finds einfach nur irgendwo komisch.
Naja, als ob Blut, Ehre, Stolz und Co. eine alleinige Erfindung der Nazis wäre... :rolleyes:

Nimrod-666 schrieb:

Wenns nach dem geht ist auch fast jeder Fantasy-Roman wie z.B. Herr der Ringe rechts. Da gehts auch um Ehre, Blut, Krieg etc. ;)
In die Ecke ordne ich Manowar auch ein. Eben Schlachten mit Schwertern, Pferden etc. Damals als ein Mann noch ein Mann war und wenn er gut mit dem Schwert umgehen konnte hatte er eine Chance zu Ueberleben *wuff*wuff* ;)

Hehehe da faellt mir ein ich hab auch einmal so einen text gescrieben vor vielen Jahren. Der Chorus gng: Were a man is a man and killing is the law. There is my home. Where glory can get and death can be found - On the Battleground :D :screwy:

Whych...

1.Wieso bist du überhaupt auf die Kings of Metal Tour gegangen? Ich weiss net aber wieso geht ihr hin wenn ihr eh alle Manowar scheisse und schwul findet.
Ich geh auch net auf Death/Black Metal Konzerte und lästere danach ab dass das keine Musik ist und die Leute allesamt nicht singen können und die Corpse Paintings sowieso das schwulste überhaupt sind.

2.Was willst du mit deiner "30 Sekunden" und "Ventilator im Haar"-Kritik sagen? Das Eric Adams net singen kann? Nein wohl eher nicht.

Ich denke mal das Whych, genau wie ich, vorher halt Manowar gut fand. Das hat sich halt im laufe der Zeit geändert. Früher fand ich auch Powerrangers gut ^^

HailAndKill schrieb:
Whych...

1.Wieso bist du überhaupt auf die Kings of Metal Tour gegangen? Ich weiss net aber wieso geht ihr hin wenn ihr eh alle Manowar scheisse und schwul findet.
Ich geh auch net auf Death/Black Metal Konzerte und lästere danach ab dass das keine Musik ist und die Leute allesamt nicht singen können und die Corpse Paintings sowieso das schwulste überhaupt sind.

2.Was willst du mit deiner "30 Sekunden" und "Ventilator im Haar"-Kritik sagen? Das Eric Adams net singen kann? Nein wohl eher nicht.

1. Da warst du noch gar nicht geboren als ich da war ;) ( Na ok geboren schon aber gerade mal im Kindergarten ) und natuerlich sind wir damals hin weil wir Manowar gerne gehoert haben. Das hat sich aber nach dem Konzert einfach schnell erledigt gehabt. Wenn eine Band es Live nicht bringt ist sie be mri unten durch. So bin ich halt.

2. Eric Adams kann singen aber eben nicht so gut wie er gerne vorgibt. Wie oft habe ich Manowar-Fans schon sagen hoeren: "Ja der Eric der haelt seinen Ton ja 30 Sekunden." Joo das tut er wenn er zwischendurch Luft holen kann. Ist ganz einfach Beschiss und als Fan muesste man sich da eigentlich verarscht vorkommen. Fuer dich ( udn viele andere Manowar-Verteidiger ) scheint das ok zu sein.
Wenn ein Majoran rumnoelt vonwegen Poser leave the Hall dann waere es wohl das beste wenn er als als Ober-meine Haare wehen so schoen im Wind-Poser als Erstes geht oder meinst du nicht ? Auch sehr geil wenn er die Bass-Saiten die vorher schon losgedreht wurden vom Bass reisst oder seine Bierdosen-Show. Stefan Raab hat das mit einem ganzen Faesschen Bier gemacht. hehehe
Fakt ist das ist ein alberner Kasperleshaufen der noch dazu seit Jahren nicht merh an die musikalische Klasse von frueher rankommt.

Komisch du hättest doch wissen müssen das Manowar in Lederklamotten und/oder Fellen auftritt?

Btw hab ich oft genug gesehen das Eric 20 bis 30 Sekunden durchhält auch ohne Luft zu holen.

Und noch am Rand erwähnt ist es nicht Eric der seine so lobt sondern die Fans und nicht nur die Manowar Fans sondern auch viele andere :)

In Lederklamotten und so nem Kram sind Judas Priest auch aufgetreten, wenn nicht sogar noch übertriebener. Jedoch waren sie kaum so lächerlich und ihre Texte waren kein einziges Klischee :) Einfach viel "Truer" :D

HailAndKill schrieb:
Komisch du hättest doch wissen müssen das Manowar in Lederklamotten und/oder Fellen auftritt?

Btw hab ich oft genug gesehen das Eric 20 bis 30 Sekunden durchhält auch ohne Luft zu holen.

Und noch am Rand erwähnt ist es nicht Eric der seine so lobt sondern die Fans und nicht nur die Manowar Fans sondern auch viele andere :)

Sorry aber du bist einfach sowas von typisch. Manowar sind Helden und da kann man sagen was man will du willst es nicht hoeren und du verdraengst es.

Dein Idol schreit da oben Poser sollen aus der Halle und ist selbst der groesste Poser unter dem verdammten Himmel. Verstehst du das nun endlich ? Das gibts doch nicht das man hier noch eine ganze Erlaeuterung dazu schrieben muss. Ich steh doch auch nicht auf der Buehne und schreie runter alle mit schwarzen Kopftuechern sollen gefaelligst abhauen.
Und Eric bescheisst beim Singen. Das ist Fakt zudem singt er um Klassen schlechter wie in den Anfangszeiten weil sein verdammtes Bodybuilding ( Hallo Herr Poser ) wichtiger ist.

Wahrscheinlcih erzaehlst du als naechstes das Interview im Rockhard das Majo gegeben hat ist auch noch falsch udn sowas hat er nie gesagt.

Oh wie ich so blindes Fantum hasse. *seufz*

Und wie ich es hasse wenn Leute nicht auf Kritik eingehen :great:

Whych schrieb:
Wahrscheinlcih erzaehlst du als naechstes das Interview im Rockhard das Majo gegeben hat ist auch noch falsch udn sowas hat er nie gesagt.

Oh wie ich so blindes Fantum hasse. *seufz*

HailAndKill schrieb:
Wo hat dieser "Götz" Recht?

Er schmeisst Joey irgendwelche Gerüchte an den Kopf ohne Beweise für irgendetwas zu haben.
Das ist wie mit der TZ hier.Die hat auch ohne Beweise irgendwelchen Fussballspielern vorgeworfen in die Wettskandale verwickelt zu sein.....und was ist jetzt? Ja jetzt bekommt die TZ den Arsch mit Unterlassungsklagen voll.

Muahahahaha mach dir nichts draus Whych die Diskussion hatte ich auch mal :D

HailAndKill schrieb:
Und wie ich es hasse wenn Leute nicht auf Kritik eingehen :great:

Schoen dann msst du dich ja selbst hassen da du nicht auf einen der von mir genannten Punkte eingegangen bist. Ach so da war was. Du hast gesagt : Ich hab Erik schon gehoert da hat er nicht beschissen.
Wow was ein Argument :rolleyes:

Was hast du den dazu zu Sagen wenn einer erwachsener Mann in Ledertanga, Sonnenbank gebraeunt, Bodybuilding aufgepumpt, mit Ventilator die Haare wehend von der Buehne bruellt Poser sollen die Halle verlassen ? Was sagst du dazu ? Jemand der selbst ein Poser vor dem Herrn ist laesst so einen Mist von sich.
Was ist mit den Bass-Saiten die vorher losgedreht wurden ? Was ist mit der albernen Bierdose ? Was hast du dazu zu sagen ? Was hast du dazu zu sagen das sie musikalisch sowas von schlecht gespielt haben das man die Songs nicht erkannt hat ?

Da kommt man sich vor wie wenn Teenies ihr Tokio Hotel verteidigen.. Wenn Manowar auf die Buehne kacken wuerden taetest du sie immer noch verteidigen. :rolleyes:

Nochmal ich habe Manowar schon gehoert als du noch fast nicht auf der Welt warst also komm mir nicht vonwegen ich wuesste nichts ueber die Band etc. Ich hab sie in ihrer Entstehung und ihrer Hochphase erlebt und hab auch noch die Orginal LPs ( Das sind Schallplatten. Diese schwarzen grossen Dinger ) von denen im Keller.

@Nimrod: Oh mein Goth. Ich glaub ich sag leiber nichts mehr aber das ist echt schwer wenn man au Nikotin-Entzug ist. :D

Whych schrieb:
Schoen dann msst du dich ja selbst hassen da du nicht auf einen der von mir genannten Punkte eingegangen bist. Ach so da war was. Du hast gesagt : Ich hab Erik schon gehoert da hat er nicht beschissen.
Wow was ein Argument :rolleyes:

Was hast du den dazu zu Sagen wenn einer erwachsener Mann in Ledertanga, Sonnenbank gebraeunt, Bodybuilding aufgepumpt, mit Ventilator die Haare wehend von der Buehne bruellt Poser sollen die Halle verlassen ? Was sagst du dazu ? Jemand der selbst ein Poser vor dem Herrn ist laesst so einen Mist von sich.
Was ist mit den Bass-Saiten die vorher losgedreht wurden ? Was ist mit der albernen Bierdose ? Was hast du dazu zu sagen ? Was hast du dazu zu sagen das sie musikalisch sowas von schlecht gespielt haben das man die Songs nicht erkannt hat ?

Da kommt man sich vor wie wenn Teenies ihr Tokio Hotel verteidigen.. Wenn Manowar auf die Buehne kacken wuerden taetest du sie immer noch verteidigen. :rolleyes:

Nochmal ich habe Manowar schon gehoert als du noch fast nicht auf der Welt warst also komm mir nicht vonwegen ich wuesste nichts ueber die Band etc. Ich hab sie in ihrer Entstehung und ihrer Hochphase erlebt und hab auch noch die Orginal LPs ( Das sind Schallplatten. Diese schwarzen grossen Dinger ) von denen im Keller.

@Nimrod: Oh mein Goth. Ich glaub ich sag leiber nichts mehr aber das ist echt schwer wenn man au Nikotin-Entzug ist. :D

1.Freut mich das du älter bist als ich ... du bist ja so kuuuhl :great:

2.Danke das du mich aufklärst was Schallplatten sind ... jetzt weiss ich auch endlich was da bei mir an der Zimmerwand hängt :great:

3.Weisst du ich definiere Poser nicht nur unbedingt als jemanden der einen auf besonders cool macht sondern auch jemanden wie dich ... jemand der oberflächlich ist ... einer der einen auf Metaler macht und die Leute aus der eigenen Szene mit seinem Gehirndurchfall ankotzt ... jemanden der anscheinend null Toleranz zeigt nur weil er es nicht verstehen kann das soein schwuchteliger Jungspund wie ich Manowar (Ja die Schwuffis in Lederstrings[An dieser Stelle würd ich mir wünschen das du mir ein Bild zeigst wo sie denn Lederstrings anhaben] ) mag und meint es mir ständig vorsülzen zu müssen.

Natürlich gibt es Dinge die mich an Manowar,speziell Joey,nerven und auf die ich verzichten könnte (z.B das ewige Gelaber wobei wenn er sich kurz fasst das doch sehr zur Atmosphäre beiträgt) aber wieso meinst mir jetzt Manowar schlechtreden zu müssen.

Man die Tragen Lederklamotten, kippen sich Bier übers Gesicht, fahren mit Harleys und nackten Frauen auf dessen Rücksitz auf die Bühne und ich finds cool. Kriegst du das auf deine alten, man sollte annehmen "erfahrenen", Tage nicht in deinen Kopp das es Leute gibt die auf genau DAS stehen und genau DAS cool finden?

Ne denn Poser wie du werden es nie verstehen.

HailAndKill schrieb:
soein schwuchteliger Jungspund wie ich ...

...aber wieso meinst mir jetzt Manowar schlechtreden zu müssen. ...

...Ne denn Poser wie du werden es nie verstehen. ...

1. Wer hat hier keine Toleranz? Aber das ist bei Metallica-, Manowar- und Tokio Hotel-Fans immer dasselbe.
2. Er redet sie nicht schlecht, sondern offenbart Tatsachen.
3. Wie willst du wissen, dass Whych Poser ist? Schreibstil?
4. Benutzt du das Wort Poser jetzt als Schimpfwort? *lol*
5. Akzeptiere doch einfach, dass viele Leute Manowar wegen ihres/ihrer Auftretens, Verhaltens, Denkweise nicht mögen.
6. Aus den Texten von Manowar Genialität zu filtern ist lächerlich. Manowar machen halt saufmusik...zum mitgröhlen. Jürgen Drews müsste ansonsten auch ein Genie sein.. ;)