Violence schrieb:
Wer auf monotonen Stampfmetal steht
kann ich gar nicht unterstreichen... manowar macht monotomen stampfmetal? von den alten rammstein scheiben kann man das sagen und auch von Worriors of the world - ok... aber sonst? ich bin durchaus ein kritischer fan, aber mir fallen kaum lieder ein die sind wie WotW. welche sind denn noch monotome stampfmetal songs?
überhaupt ist WotW einfach ein schlechtes beispiel um manowar fest zu machen.
wenn ihr wissen wollt wegen welchen songs ich manowar gut finde, dann schaut mal auf die alten alben. hört mal in Dark Avenger, Gates of Valhalla, March for Revenge, Blood of my Enemies, Bridge of Death, Hail to England, Thor, Guyana oder Mountains rein. (he da kam nur einmal blood, einmal Hail und einmal Death drin vor

)
diese alten songs sind zwar von den texten noch abgefahrener als die heutigen (mehr magic & drangons

) aber ich hab das gefühl das manowar damals noch musikalisch wirklich gute ideen hatten. gerade was erics gesangsmelodien angeht...
Meiner Meinung nach sind Manowar fertig...sie haben nichts neues mehr zu bieten...
deswegen stimme ich dir da mit gewissen vorbehalten zu. aber bis auf das WotW Album hab ich an der Manowar Diskografie nichts auszusetzen.
ich bin dennoch gespannt auf das neue album. wenn das wieder scheiße wird kauf ich kein manowar album mehr ohne reinzuhören... obwohl ich zugeben muss dass sich mir die Manowar alben nie nach 1-2 mal durchhören erschlossen haben.
weil genug Trottel ihre Live-DVDs kaufen
mittlerweile gibt es schon 4 live dvds - ich habe 2 davon (eines noch auf VHS)... fanverarsche ohne ende. auch meiner meinung sollten die lieber mehr zeit im proberaum verbringen als im Fitness- und Ölstudio
Weiterhin gibt es genug Bands, die Manowar unter den Tisch spielen...
wenn das ein argument sein soll sagt es doch nichts aus. es gibt immer welche die besser spielen. und wenn schon...
und ich weiß nicht was ihr alle gegen den drummer wettert... er spielt sicher nichts abgefahrenes... aber was ist mit dem drummer von AC/DC der auch nicht interessanter spielt? ich hab noch niemanden über den lästern gehört.
außerdem scheint mir scott columbus im kopf recht normal zu sein. klar hat er auch das bühnenoutfit aber seine interviews sind halt anders als die von Eric und Joey.