W
Werwurm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.09
- Kekse
- 132
Die Welt ist ungerecht oder ? Zum Glueck gibt es noch die Kaempfer der Wahrheit wie Manowar die die Flagge der Treue und Ehre hochhalten.
Ach ja da war noch was damals beim Live-Konzert. Die netten Metalbrueder von Manowar fanden es ganz lustig und ok die Maedels ihrer maennlichen Fans auf die Buehne zu Holen, ihnen dort an die Moepse und in den Schritt zu Fassen und ihnen die Zunge in den Hals zu Schieben. Das nenne ich mal Fannaehe![]()
(Sinngemäß wiedergegebene) Zitate von Mr. de Maio:
We are brothers and sisters of true metal and brothers and sisters of true metal share everything!
Stimmt's, du hast auf meinen Schwanz gestarrt Kleine? Aber ich werde dich nicht f*****, weil ich keinem Metal-Bruder die Braut ausspanne.
Schön, daß es noch Leute mit Anstand und Prinzipien gibt.

@Topic: Sehr geniale, unterhaltsame und nicht zuletzt vielschichtige Band, die man auf mehreren Ebenen betrachten kann. D.h. die ernsthafte und die comedy-Ebene. Ich finde wer die nicht mag, weiß einfach deren Humor nicht zu schätzen bzw. zu erkennen. Wenn ich mich recht entsinne sagen die Kings selber, daß man ihr Gebahren nicht zu ernst bzw. wörtlich nehmen sollte - es gehört nun mal zu einer "richtigen" Metalkapelle dazu.