Marshall, aber welcher?

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
keine Ahnung ob es schon vorgeschlagen wurde, keine Zeit zu lesen:

geh zusammen mit ihm los und er kann Kohle dazusponsoren und sich dann seinen Wunsch Amp holen
==> er hat den gewünschten Amp und es ist etwas, wovon er länger etwas hat
 
600 Euro? Da würd ich persönlich versuchen nen ENGL Screamer Combo oder nen Peavey Classic Combo zu kriegen.

So nen MG würd ich wirklich nicht kaufen, das ist ein absoluter Anfängeramp und so klingt er auch, nicht das Logo macht die Musik sondern der Amp :D.

Wenns nicht unbedingt Röhre sein muss könnte auch eins der älteren Rath Topteile mit Box in Frage kommen, nur noch gebraucht zu haben, klingen aber IMHO wirklich gut, da war letztens eins im Musiker-flohmarkt.de mit 4x12 Rath Box für 650 Euro.

Ne gute Alternative wäre auch mein Kitty Hawk Apache 50 Topteil gewesen, das hat der Käufer letzte Woche bei Ebay wieder versteigert, 361 Euro gings raus....2 Kanal Vollröhre, Reverb, pro Kanal noch ein fußschaltbarer Leadboost, soundtechnisch etwas mehr Gain als ein vergleichbarer Marshall.
 
endil schrieb:
600 Euro? Da würd ich persönlich versuchen nen ENGL Screamer Combo oder nen Peavey Classic Combo zu kriegen.

dito.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben