Marshall AVT 150H kaputt?--grottiger sound--

  • Ersteller atticus85
  • Erstellt am
A
atticus85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
15.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
hey,

ich bin neu hier und ich hoffe einige können mir sagen oder tipps geben was mit meinem Topteil los ist. Ich besitze das Topteil (Marshall AVT 150 H) jetzt seit 3 Jahren.
Aber irgendwie ört sich mein Sound in den letzten Wochen total grottig an.Vorallem wenn ich verzerrt spiele.An der GAIN Einstellung hört man nicht viel Unterschied wenn ich aufdrehe nur das es noch alles matschiger wird.
Naja und bei der Akkustikeinstellung schnarrt der Verstärker wenn ich lauter stell und spiele.Kann auch sein das es schnarrt wenn ich verzerrt spiele und das es sich deswegen so scheisse anhört. Habe die Box mal an ein anderes Topteil angeschlossen und da war alles top-also an der Box liegt es nicht, die ist i.O.
Was ist den mit dem Topteil los?Ist die Röhre hin oder Kondensatoren oder so.Kenne mich mit der Technik da nicht so aus.Garantie habe ich leider keine mehr.
Bedanke mich schonmal im Vorraus.

gruss atticus85
 
Eigenschaft
 
tausch einfach mal auf gut glück die röhre aus. son teil kostet um die 6 euro und könnte deine probleme lösen. is ne 12ax7 drin. alte raus, neue rein, fertig.
 
ich hab ein ähnliches Problem mit der Comboform von dem Amp. Allerdings fängt der Amp bei mir gerade beim Cleansound irgendwie an zu kratzen, wie ne übersteuerte und clippende Audioaufnahme!
Am Speaker liegts nicht! ich hab auch kp was da los ist.
Mfg Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben