Marshall Jackhammer JH1 - Nebengeräusche

  • Ersteller mangomaniac
  • Erstellt am
Man ich hau mich weg ist das geil hier nur weil einer zu dumm ist das Ding richtig ein zu stellen sucht er die fehler bei anderen haha :D Sorry habe nen Clown gefrühstückt ^^,....hahah ich hau mich weg *Aufnbodenschmeiß* Danke Leute ich habe Heute echt mein Spaß :D :D :D

o_0 Also wenn man den Gain ganz aufdreht darf man sich echt nicht wundern und ich muss sagen der Jackhammer ist so ziemlich das geilste was es an Tretern gibt. Aber na ja geht ja um gefallen oder nicht gefallen :D
 
mangomaniac schrieb:
Naja, soll aber auch nicht sein... Es gibt Bands, die haben auf der Bühne einen oder mehrere Pc's .. was ist denn, wenn das Ding dann die ganze Zeit rauscht!
Naja, das Ding ist weg. Ich werd mal nach nem Metalmaster schaun, der hat sonen schönen Ausgang für den Mixer...

Liegt bei mir vielleicht auch daran, wenn ich mit den PUs zu nahe an den Rechner komme.
ELEKTROSMOG:twisted::great:
 
Boa was geht ihr denn alle so ab:screwy: hier gehts nich um den thomann scheiß sondern um den jackhammer.
also das mit dem rauschen muss nicht sein das das z.B. von nem handy kommt ..... des kann von allen elektro geräten kommen.
du könntest auch mal in deiner anleitung nachgucken ..... da is sone tabelle zur hilfe von fehler behebung.(hab selbst nen hammer)
villeicht ist es ganz praktisch wenn du uns deine einstellungen vom amp und vom hammer schickst. hast du singel coins oder humbucker?
 
mangomaniac schrieb:
Übrigens: Zu viel Gain und Feedback? Gain muss man bis zum Anschlag aufdrehen können und Feedback hat da nix mit dem Jackhammer zu tun gehabt..

versteh ich nich... wenn du gain am jh voll aufdrehst, hat ein entstehendes feedback sehr wohl was mit dem jh zu tun...

das board stinkt? nunja, die aussage würd ich mir ma überlegen... das board ist, nach meiner ansicht, eine tolle einrichtung um hilfe zu suchen, fremdes wissen zu empfangen, selbst hilfe anzubieten und kontakt mit anderen musikern aller art zu knüpfen und das auch noch kostenlos... das ist meiner meinung nach ne super sache, man müsste halt nur n bissl geduld haben und sich auch ma in die perspektiven anderer versetzen können, dann klappt's auch im board...
 
ja, ihr habt alle so Recht... Ich sollte mich schämen!
Oh und wenn ich kaputte Waren als kaputt verkaufe, dann ist sie nicht gleich schlecht! Nur kaputt.. Dein Freund bin ich auch nicht..
Vergesst es doch einfach, ist schon längst verkauft.. meine Güte!
:D
 
wir im board wollen halt so schnell wie möglich unseren "gestank" loswerden... durch helfen...
 
Bitte closen.

Thomann ist zwar gut, aber nicht perfekt, das kaputte Jackhammer ist weg, der Metalmaster wird gekauft, weil er einen schönen Mischerausgang hat.

Das einzige was mich noch interessieren würde sind deine einstellungen.
 
mangomaniac wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :screwy:
Thoman verkauft keine kaputte Ware, kaufe dort schon so lange und habe noch nie Probleme gehabt, eben so meine Freunde nicht. Wenn mal eine kaputte Sache dabei sein sollte, einfach einschicken und die tauschen dir das durch. Außerdem, wenn das Board "stinkt" dann hau doch einfach ab, dich vermisst hier keiner, oder willst du dich nur aufregen?
 
Jamahl schrieb:
Kann man bei thomann nicht sowiso immer zurückschicken, wenn einem was nicht gefällt?
Ja, das Thema hat sich längst geklärt.
Schön langsam drückt sich mir der Gedanke auf, daß nur noch gepostet wird, um die Sache noch mehr anzustacheln ( Allgemein und nicht auf einzelne Personen festgemacht ).

Da wir uns jetzt nur noch im Kreis drehen und anscheinend nur noch versucht wird, irgend eine Aussage zu provozieren, sollte der Thread jetzt mal geschlossen werden.
Es wurde genügend ausgeteilt und genügend eingesteckt. Das Gleichgewicht ist also längst wieder hergestellt. Also, bevor es jetzt wieder weitergeht. Mods, bitte schließen!
 
3.. 2.. 1..
 
Sorry war nicht meine Absicht. Schönen Abend noch.

Dennis :great:
 
In diesem Forum gehts doch sowieso nur darum, wie man am besten seine Meinung durchsetzt und andere provoziert...
Lest euch doch mal bitte irgendeinen X-beliebigen Thread durch..
Ich wette, dass genau DORT Provokationen auftreten!

Und übrigens.... was haben die angeblich "falschen" Einstellungen mit dem Problem zu tun??? Man kann das Gerät nicht falsch einstellen. Ich bin auch nicht zu dumm dazu! Ich hatte den Jackhammer wunderbar eingestellt. Das einzige Problem war das feine summen.. so eine Art Störgeräusch!

Lasst es doch endlich sein, Leute zu beleidigen und zu provozieren!!

Wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es sein soll, dann ist für euch meistens der Grund klar: ZU DUMM...!!!

Ich wette ihr seid auch nicht perfekt und habt auch Probleme und wollt bestimmt auch nicht hören, dass ihr zu dumm seid!

Und jetzt macht das Ding hier zu...
 
mangomaniac schrieb:
In diesem Forum gehts doch sowieso nur darum, wie man am besten seine Meinung durchsetzt und andere provoziert...
Lest euch doch mal bitte irgendeinen X-beliebigen Thread durch..
Ich wette, dass genau DORT Provokationen auftreten!

Und übrigens.... was haben die angeblich "falschen" Einstellungen mit dem Problem zu tun??? Man kann das Gerät nicht falsch einstellen. Ich bin auch nicht zu dumm dazu! Ich hatte den Jackhammer wunderbar eingestellt. Das einzige Problem war das feine summen.. so eine Art Störgeräusch!

Lasst es doch endlich sein, Leute zu beleidigen und zu provozieren!!

Wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es sein soll, dann ist für euch meistens der Grund klar: ZU DUMM...!!!

Ich wette ihr seid auch nicht perfekt und habt auch Probleme und wollt bestimmt auch nicht hören, dass ihr zu dumm seid!

Und jetzt macht das Ding hier zu...
ich war am freitag im klangfarbe (musikladen in wien), wo ich die gelegenheit hatte, das jackhammer anzutesten. hab mich da an den thread hier erinnert, bei weit aufgerissenen höhen, mitten sowie gain summt es eindeutig ein bisschen. Die strahlung aus meinem Handy war da schon recht laut zu hören.

Im übrigen bist du hier der einzige, der versucht zu provozieren und beleidigend wird. Das jackhammer ist nicht einfach einzustellen, darauf haben dich einige angesprochen.
 
einfach n neues Kabel besorgen , dann ist das Geräusch wie weggeblasen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben