marshall jcm 2000 dsl

von gonzo2, 30.01.06.

  1. gonzo2

    gonzo2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    4.09.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #1
    hallo!
    wollt mal fragen ob einer von euch diesen amp hat und wie ihr in eingestellt habt!
     
  2. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 30.01.06   #2
    Es gibt in diesem Forum wahrscheinlich hunderte, die diesen Amp haben. Demnach gibt es ähnlich viele verschiedene Einstellungen.

    Was willst du mit diesem Thread? Einfach nur andere Settings kennenlernen (find ich sinnlos, du kannst ja selber auch herumtüfteln)

    oder brauchst du einen bestimment Sound, den du mit deinem DSL nicht hinkriegst? Wenn das der Fall ist, musst du aber konkreter fragen.
     
  3. gonzo2

    gonzo2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    4.09.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #3
    naja,der von slash wäre geil,krieg ihn aber nicht hin!
     
  4. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
Die Seite wird geladen...

mapping