Probleme mit JCM 2000 dsl

  • Ersteller Duesenberg Player
  • Erstellt am
Duesenberg Player
Duesenberg Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.17
Registriert
14.05.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Marshall JCM 2000 dsl. Wenn ich ihn einschalte, nach ca. 30sek beginnt er zu "kreischen" also ein extrem giftiges geräusch. Dabei ist meine Gitarre noch zu also kommt kein Signal zum Amp. Ich wollte fragen ob das jemand kennt oder eine ahnung hat warum er das macht. Bin für jede hilfe dankbar.
Gruss Michael — Duesenberg Player
 
Eigenschaft
 
Bring das Ding bitte zu einem fähigen Techniker der sich mit DSL/TSL auskennt, die Dinger haben einige Schwachstellen..
 
Klingt wie n Röhrenproblem, sind die schon betagt?
 
Kann gut sein... hab den amp geschenkt bekommen vor ca. 2 jahren. Da der Vorbesitzer ihn in einem feuchten bandkeller stehen liess hat sein Bandkollege den Amp vor dem vermodern gerettet und ihn mir vorbei gebracht.
Bis auf das kreischen am anfang tönt er noch sehr gut.
 
Solange nur der Amp kreischt... ^^

Aber ich würde ihn auch mal durchchecken lassen. Die alten DSL/TSL Amps gewisser Jahrgänge waren sozusagen prädestiniert, Probleme zu machen, wie bereits angemerkt wurde.
 
Feuchtigkeit plus DSL/TSL in einem Sinnzusammenhang führen zum Wort "Techniker"... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben