@ angelof6: ist off topic, aber wieso muss es denn unbedingt ein marshall sein, wenn du nach einem marshall fragst, der clean und lead kann scheinst du noch nicht viele verschieden amps probiert zu haben, klingt für mich halt so nach "hauptsache marshall".
was nicht heissen soll, dass die kacke sind, ist immer geschmackssache, aber vielleicht gibt es ja auch einen, der für dich viel geeigneter ist, in der preisklasse hat man ja schliesslich schon ne gute auswahl, und probieren sollte man da eh ausgiebig.
@topic: in meinen augen (ohren) ist der 2203 immernoch der beste marshall, auch wenn er nur den einen sound hat, den dafür aber richtig

soll heissen´: er hat halt nen sehr strken charakter, der immer durcxhkommt, ob man's mag oder nicht.
allerdings haben die amps eine so starke streuung in der quali, dass ein antesten auf jeden fall lohnt, bin eig kein marshall-fan, hatte aber schon nen 800 2203 der mich förmlich umgehauen hat, andere des gleichen modells waren einfach nur kacke (trotz gleicher röhren, ident bias etc).
antesten lohnt!!