Marshall JVM215C oder JVM205C für Heimgebrauch?

Die spielen sich etwas anders. Der DSL ist etwas roher, aber weniger flexibel, und hat auch nicht die gute Möglichkeit so leise zu spielen.
 
Okay, der leise Sound ist und bleibt halt High-Prio für mich, dann bleib ich beim JVM. Hab heute morgen beim stöbern einen JVM205 bei einem Gitarren Store ganz in der Nähe gefunden, leider kein 215er ;)
 
Hab den Thread nur überflogen, daher bitte nicht steinigen wenn´s schon besprochen wurde. :redface:
Schonmal über´s 205er Head nachgedacht? Da bist du was die Box betrifft flexibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier wird niemand gesteinigt, höchstens mit Bier überschüttet :D
Der 205er Head hat meine ich 100W, das ist ein bisschen viel Bang für Zuhause oder ?:evil:
 
Erstens das und zweitens hatte ich mein 410'er Head mal zum ausprobieren zuhause an ner kleinen 1x12'er. Klang auch bei Zimmerlautstärke unglaublich gut. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ouww Jo stimmt, doch ein 50W Head. Master volume Ist der Grund warum ich auf die JVM Serie gekommen bin.
@Gho$T das sind mal so richtig interessante Neuigkeiten :D mal schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freut mich dir geholfen zu haben. :D
Kannst bei denen sogar über´s Lineout komplett ohne Krach aufnehmen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der hat 50 Watt, und eine Funktion die einem Erlaubt die Lautstärke tatsächlich zu regeln, nennt sich Master Volume ;)
....habe einen 6100er mit 100 Watt und der Klang ist in Zimmerlautstärke auch sehr schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben