Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nen Golf will und sich dann nen Mazda kauft ist vielleicht auch zufrieden und freut sich etwas gespart zu haben, würde aber denn noch lieber Golf fahren ^^
Scheint eine neue Röhren-Ampreihe im unteren Preisbereich ("...most accessible...") zu sein, also wahrscheinlich was für mich...
Ich würde das als Nachfolger der DSL verstehen; einfach in der Bedienung, wenig Knöppe (im gegensatz zum JVM der auch in die TSL Richtung geht).
Sehe ich nicht so.
Ich denke es wird eher ein vom Typ (Ausstattung) her ähnliches Modell zum DSL sein, aber ansonsten würd ich es eher in die Haze-Sparte stecken, nur in groß halt. (Das muss nicht unbedingt schlecht sein)
Niklas
Ich hab ja etwas Angst, dass ich da jemanden vom Music-Service (!?) auf die Füße getreten bin... ich habe mich selbst gewundert, dass der Post weg war
Der Boost des Haze Combos IST fußschaltbar... allerdings nicht mit dem beiliegenden Zweiknopftreter, sondern nur mit dem optionalen Vierknopftreter, der einen Fuffi extra kostet.Einen Amp, den wir direkt neben dem MA stehen haben, ist übrigens der Haze 40 Combo, und der ist im Vergleich zum MA eine völlig andere Welt und kann richtig professioniell klingen ... Dynamik, warmer Sound, kein Brizzeln ... toller Amp. Und, ich glaube bis auf den nicht fußschaltbaren Boost (?) auch genauso flexibel wie der MA.