Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er dir gefällt und du nicht das Gefühl hast, zu viel bezahlt zu haben, für das was du bekommst, dann behalte ihn.
Nur weil er anderen hier nicht gefällt musst du ja nicht einen Amp, der dir gefällt, wieder zurückgeben.
Weil dann tausch ich ihn um (muss ich wahrscheinlich sowiso weil in dem gehäuse etwas klimpert (bei tiefen tönen und wirklich ganz leise), das ist wieder der nachteil von billigwahre.)
Mein Fazit: Es wundert mich sehr, wie schnell der Amp hier verteufelt wird, sodass Leute bereit sind, ihn wieder zurückzuschicken! Für meine Anwendung (meist nur Proberaum) liefert er die gewünschten Sounds und ist zudem günstig. Dass andere Marshall Produkte noch toller klingen sei unbestritten. Bei vielen Lesern, gerade bei Anfängern, entsteht jedoch der Eindruck, der Amp sei absoluter Müll, was er definitiv nicht ist!
Deshalb kann ich jedem Neu-Einsteiger nur empfehlen, nicht nur den MA und "ein oder zwei" Alternativen zu testen, sondern sich wirklich intensiv um einen guten Amp zu bemühen. Denn im Preisbereich des MA ist deutlich mehr drin!!
Da der Amp außer Reverb keine Effekte hat, braucht man Effektpedale (sofern man sie denn möchte). Zerrpedale zählen für mich nicht als Effekt.Braucht man für diesen amp effektpedale weil er ja nur 2 kanäle hat?