Mastermind der Band hat massig Stress mit Eltern...

  • Ersteller Tangerine
  • Erstellt am
droht ihm mit Rausschmiss, wenn er so leichtfertig mit eurer Band umgeht... und wenn ihm das nichts wert ist, raus mit ihm ... was für ein Idiot.
 
raus mit ihm ... was für ein Idiot.
Er ist der Mastermind der Band. Was redest du da? Sie würden damit die Band aufgeben.
 
pablovschby schrieb:
Er ist der Mastermind der Band. Was redest du da? Sie würden damit die Band aufgeben.

Wenn sie ohne ihn nichts hinbekommen, vielleicht liegt ihr Problem auch ganz woanders ?
 
Es ist nich so dass wir ohne ihn NICHTS hinbekommen aber mit ihm wär es uns allen lieber, zumal er ja auch noch ein ziemlich guter Freund von uns ist.:rolleyes:
Wenn er sich weigert das Rauchen aufzugeben, oder es nicht mal versuchen will, werden wir sicherlich über einen Rausschmiss nachdenken (müssen).
Aber wie gesagt das wäre ein ganz schön harter Schlag für die Band. Und unser Material könnten wir dann auch zum größten Teil wegschmeissen da eben fast keiner; und in unserem Alter schon gar nicht; im Stande seine Spuren zu spielen.
 
Aus langjähriger und manchmal bitterer Erfahrung kann ich euch nur sagen: Die besten Leute nutzen euch überhaupt nichts, wenn sie nicht mit euch an einem Strang ziehen! Ihr habt seinen Eltern versprochen, ihn nicht mehr rauchen zu lassen. Damit steht ihr in der Pflicht. Und wenn er das nicht einsehen will: Raus mit dem Idioten!

LeGato
 
LeGato schrieb:
Aus langjähriger und manchmal bitterer Erfahrung kann ich euch nur sagen: Die besten Leute nutzen euch überhaupt nichts, wenn sie nicht mit euch an einem Strang ziehen! Ihr habt seinen Eltern versprochen, ihn nicht mehr rauchen zu lassen. Damit steht ihr in der Pflicht. Und wenn er das nicht einsehen will: Raus mit dem Idioten!

LeGato
100%ige Zustimmung!
Vielleicht wäre das ein Erlebnis, daß den Mastermind zur Vernunft kommen läßt. D.h. er hört mit dem Sch... auf. ...Eventuell...

Und ihr, als Rest der Band, seid gezwungen, falls ihr weitermachen wollt,
euch etwas intensiver mit eurem Zeug zu beschäftigen und dadurch auch eine Spur kreativer zu werden.


Andreas
 
Rauchen ist scheiße! Raucher stinken! Rauchen macht krank! Raucher stören Nichtraucher! Hört auf zu rauchen oder fankt garnet erst an damit, dann habt ihr auch keine Probleme!!!
 
dann habt ihr auch keine Probleme!!!
Genau, dann hat man keine Probleme!

Was für ein Stumpfsinn....

Niemand hat keine Probleme und die, die das denken, haben das Problem, dass sie sich u.a. das einreden.

Die Frage ist doch, ob sie Musik machen wollen mit ihm oder nicht. Wenn sie dies wirklich wollten, wäre es ihnen doch scheissegal, ob er raucht. Weil halt die Eltern ihn dann nicht spielen lassen, weil er eben raucht, schieben sie die Schuld aufs Rauchen.

Wären die Eltern nicht, wäre es ihnen sowas von scheissegal.:rolleyes: Könnten sie mit ihm spielen, obwohl er raucht...
 
Verdammt der Typ is so ein Vollidiot!
Er hat seinen Eltern ne Menge Geld gestohlen und hat mal wieder Probeverbot. Für wie lange weiss ich nicht aber auf jeden Fall darf er die nächste nicht kommen. Die nächste wäre am Donnerstag, am Freitag wäre unser erster Gig.
Was für ein verdammter Vollidiot! Sorry dass ich hier jetzt meinen Dampf ablasse aber es kann doch nich sein dass er nichts dazu lernt. Wie kann er nur so dumm sein kurz vor unserem ersten Auftritt so ne Scheisse zu machen? Auf der Bühne zu stehen ist mein, ist der Lebenstraum von jedem von uns und dieses Arschloch setzt alles daran diesen kurz vor der Erfüllung zu zerstören. Was sollen wir denn verdammt nochmal noch machen?Wir haben mit seinen Eltern geredet die total ergriffen waren dass seine Freunde sich so für ihn einsetzen, und ham ihm ja erlaubt wieder in die Probe zu kommen. Warum kann dieser Spast sich nicht einmal zusammenreissen? Ich kapiers nich er lernt echt nix dazu...
Ich könnt heulen...
 
Dann ist die Sache ja jetzt klar. Schmeißt den Deppen endlich raus und sucht euch jemanden, der ähnliche Vorstellungen hat wie ihr. Sagt den Gig eben ab, fangt erstmal wieder bei Null an und baut euch dann was auf, was auch ein bisschen Bestand hat. Mit kriminellen Nikotinsüchtigen kann man in keiner Hinsicht was anfangen. Den Typen muss es wohl echt ganz hart treffen, bevor er aufwacht...
 
Jau, anscheinend muss der Spinner erst mal hart vors Schienbein getreten werden... :mad:

Ich würde den Gig absagen und ihn deutlich fühlen lassen, dass ihr alle ihm alleine die Schuld dafür gebt und dass ihr keinen Bock auf so einen Sch*** habt. Vielleicht wacht er dann ja mal auf...

Also jetzt unbedingt hart sein und ihm ganz deutlich zeigen, dass ihr ALLE absolut frustriert seid, weil er euch hat hängen lassen. Er muss unbedingt merken, dass absolut niemand Verständnis für ihn hat. Sonst kommt er sich womöglich noch cool vor.

Wenn er Reue zeigen sollte, nicht gleich einlenken, sondern er soll sich ausdenken, wie er das bei euch wieder gut machen kann. Es muss klar sein, dass er was von euch will, nicht umgekehrt. Sonst klappt das nie...

LeGato
 
Abgesehen von den Eltern, hat er ja auch euch belogen, gegen eure gemeinsame Ziele gehandelt, euch hängen lassen, euch betrogen und von vorne bis hinten verarscht.

Was ich nicht verstehe ist, wie man so jemanden einen Freund nennen kann? Bei solchen Freunden, hat man eigentlich keine Feinde mehr, weil alles Freudne sind!

Wenn jemand in einer Gruppe, gegen diese und nicht für diese Handelt, dann gehört er einfach nicht in die Gruppe.

Ihr kennt doch den Spruch, eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Und da dieser Depp ein Teil eurer Bandkette ist, kann sie nicht halten. Daher entfernt ihn aus der Kette und der Band.

Gruß,
Aexandra
 
jo, für mich wär das ein klarer rausschmiss
auch wenn er der mastermind ist die es sowieso nicht gibt, bei so einer WIEDERHOLTEN scheisse kann es nur noch rausschmiss heissen.

den gig müsst ihr absagen, fang schon jetzt an einen gitarristen/sänger zu suchen.

und das mit der kette: es gab doch auf rtl ma so eine sendung, mit geld gewinnen :D das selbe prinzip, andere schmeissen die leute halt raus und fertisch ist die sache, sie leben glücklich weiter
so müssts ihr das jetz auch machen
 
sympathischer kleiner kerl, erinnert mich an mich selbst als ich dem alter war, ich war auch so ein riesen arschloch.

warum ich hier poste, da sieht man ja aber wie erstklassig die erziehungsmassnahme der eltern gefruchtet hat. sowas muss immer preventiv sein, wenns zu spaet ist mit arresten um sich zu werfen macht keinen sinn.
die haben sich doch schon vor jahren entfremdet.
 
immer preventiv sein, wenns zu spaet ist mit arresten um sich zu werfen macht keinen sinn.
die haben sich doch schon vor jahren entfremdet.
Das ist es, was ich hier versuchte, den Leuten näherzubringen.

Dieser Typ wird rauchen, wenns ihm gefällt. Wenn die Eltern ihn nun en halbes Jahr einsperren, hat das für die Erziehung / Entwicklung des Jungen nur negative Auswirkungen.

Aber egal..... Heil Prohibition! Siehe Singapur......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben