Mein Set!

  • Ersteller Sir_Kamelot
  • Erstellt am
macht deine frau auch so viel druck? :p
 
Auja, schwanzvergleich :eek:
 
ich find das türmchen-bild urkomisch!!
aber das nur am rande!!

sag mal, ist dein bass komplett aus gold oder nur vergoldet?? ^^
 
Hm... nicht ganz das was ich erwartet habe! Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das auf dem ich da spiele, jetzt gut ist oder eher schlecht im vergleich zu anderen Sachen!

in puncto nicht mir gehören....ich hab eigetlich Gitarre gespielt, aber in der Band jetzt haben sie einen bassisten gebraucht und da bin ich eingestiegen und das Equipment gehört dem Bandleader.
 
Sir_Kamelot schrieb:
Hm... nicht ganz das was ich erwartet habe! Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das auf dem ich da spiele, jetzt gut ist oder eher schlecht im vergleich zu anderen Sachen!

Natürlich ist das Equipment gut (imho), aber im vergleich zu anderen Sachen seh ich das schon anders. Es gibt immer was besseres, teureres, schöneres usw.
 
blackout schrieb:
macht deine frau auch so viel druck? :p

Logo!

EDE-WOLF schrieb:
ich find das türmchen-bild urkomisch!!
aber das nur am rande!!

sag mal, ist dein bass komplett aus gold oder nur vergoldet?? ^^

Korpus hat einen Platinkern und ist mit Gold bedampft.
Bünde aus versilberten Titanium.
Griffbrett aus den letzten Palisander in Usbekistan.
Alles restliche aus Elektra (Gold/Silber Legierung)

Sir_Kamelot schrieb:
Hm... nicht ganz das was ich erwartet habe! Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das auf dem ich da spiele, jetzt gut ist oder eher schlecht im vergleich zu anderen Sachen!

in puncto nicht mir gehören....ich hab eigetlich Gitarre gespielt, aber in der Band jetzt haben sie einen bassisten gebraucht und da bin ich eingestiegen und das Equipment gehört dem Bandleader.

Glaub mir, du spielst eine Equipment der oberen Kategorie.
Viele User hier im Forum (ich eingeschlossen) hätten gern solch ein Equipment!
Der Bass wird für mehr als 1200 Euro verkauft. Das Top kostet 1000 €.
Beide Boxen zusammen kosten 1204 €. (bin von Musik-Service Preisen ausgegangen)
Alle diese Geräte sind obere Spitzenklasse und du darfst froh sein darauf zu spielen. Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Versuch in dieser Band zu bleiben! ;)

Ach ja, ist dein Bandleader ist Anwalt, Zahnarzt oder Aktienhändler?

Sicherlich gibt es immer etwas besseres, aber sei froh das du einen Porsche 911 fährst, selbst wenn es einen Ferrari gibt der besser ist. (Vergleich verstanden?)
 
Also ich wär auch echt froh auf sowas spielen zu dürfen. Bilder kommen mal irgendwann hab noch keine Cam :(
 
Mein Set (und das ist wirklich meins!)

Mein Top:
ah3007.jpg


Meine Box:
1048hs.jpg

Ich hab die gleiche nur ohne das Horn.

Meine andere Box:
1518.jpg

Ich hab die gleiche nur ohne den Schlitz.

Meine Axt:
112_01.jpg
112_02.jpg


Noch Fragen? :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ne mal im Ernst: Ich bin an das Bassstack für insgesamt 750€ gekommen. Es ist gebraucht und ich glaube 3 oder 5 Jahre alt. Den Bass habe ich bei ebay billig bekommen. :) :)
 
@fuckinghostile: hast du ihn zufällig in blau und vor ungefähr 8 monaten ersteigert.....dann hast du ihn mir weg-ersteigert.... ;)
 
Willi schrieb:
wir haben sowas nicht nötig wir sind doch keien gitarristen die sich ständig beweisen müssen also ehrlich

So sehe ich das auch.
Obwohl ich so einen Endorser Vertag mit Hughes Heffner auch nehmen würde. :D
 
chucka schrieb:
@fuckinghostile: hast du ihn zufällig in blau und vor ungefähr 8 monaten ersteigert.....dann hast du ihn mir weg-ersteigert.... ;)

Vor 8 Monaten könnte hinkommen aber meiner ich schwarz wie die Nacht.
 
ich dachte doppel D :rolleyes:
 
weil: ich hätt nämlich das passende Bassreflex-Rohr
 
@II-V-I

Lollinger, nur der Boxenschaumstoff verdeckt etwas die Sicht auf die Wolbungen der Lautsprecher.
 
im Handbuch gibts auch Bilder ohne Stoffbespannung ... quasi fürs Fein-Tuning
 
das handbuch will ich sehn... das is nich zufällig das, mit dem bunny vorne drauf?
 
hmm....nein das mit den pralinen vorne drauf :D
 
...männer... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben