Meine grün-lackierte Gitarre

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
nee angereiert habe ich se nicht...

vorher war sie "nur" eine dieser Strat kopien in schwarz ... jetzt ist es MEINE grüne Strat..................................................................
............................................................................................
.............................................................................(kopie) ;-)
 
finde die farbe auch hübsch, sieht viel besser aus als das schwarz vorher!
 
Danke an alle die meine Arbeit hier bewertet haben!!!!!!


Hoffe ich konnte auch den nochunetschlossenen mit meinen Tipps helfen... für fragen stehe ich immer zur verfügung...
 
Lol ich hab natürlich beim Umlackieren meiner Klampfe gleich mal nen mega schnitzer reingehauen (übrigens danke für den im Keller aufhängen Tip!!!): Ich hab bei der ersten schicht zu viel Lack aus zu großer Nähe draufgehaun... Ergebnis kann man sich denken -> Ne Gitarre mit Tausend Zinken (Nasen) alla Rudi Carell... naja nichts desto Trotz, drei stunden gewartet, abgeschliffen (die Nasen) und inzwischen 4 (oder sind es schon fünf :?) neu schichten Aufgetragen... Ergebnis -> Nasen weg (man sieht nur noch ein paar vermurkste Stellen auf der Rückseite aber wen störts da) und eine super schneeweiße Git, die drauf wartet mit nem Schwarzen Lacklogo versehen zu werden.

-> Thx für die Tips, hab mich nämlich erst auch gar net getraut

EDIT:

gitarre_weiss.jpg
 
Hab dein bild mal bearbeitet.. sorry für den "Diebstahl"!!!
An den gekennzeichneten Stellen solltest du mehr acht geben, das Kabel scheint anzuliegen.... klemm direkt am loch vorne und hinten holzkeile dazwischen, damit an der Kante das Kabel/Band nicht den Lack berührt und keine lack"schäden" entstehen (die kanten sollten also "frei" sein)
es sind zwar die Chromplatte hinten und der hals vorne aber nicht bis zu den kanten..... (zumindest ist das bei meiner Stratkopie so)


git.jpg
 
:shock: Du hast recht!!! Vorne kommt zwar der Hals hin aber hinten hab ich glatt übersehen das die Abdeckung net bis zu den Kanten geht...

Thx, thx, thx, thx, thx!!!
 
Weiss ja was ich zuerst nicht beachtet habe ;-) muss ja dannnicht allen so gehen... hoffe du kannst das noch korrigieren :shock:
Ich habe auch einige Stellen die mir nicht gefallen aber bei der nächsten passiert mir einiges nicht nochmal.... die nächste wird hoffendlich ein eigenbau!!!! (hab ja immernoch ein stück Mahagoni im Keller;-) ...

Finde ich nen netten "LesPaul-(Kopie)Hals" fange ich an....
 
Hei genau so gehts mir: Ich weiß genau was mir beim nächsten mal nich mehr passiert (obwohl ich mit dem Ergebnis auch zufrieden bin auch wenns keine Profi Arbeit ist) und meine nächste wird auch ein eigenbau (bis auf Hals ;) )
 
@Zz: Wo kommste her??? und check mal deine PMs...


Meld dich mal bei mir meine ICQ# ist 149477785
 
Ich finde das Ding sieht absoult top aus. Ist das ne Billigklampfe oder ne Fender Custom ? ( möchte das wissen, weil wenn du dich irgendwann man entscheidest das Ding zu verkaufen könntse viel $$$ abstauben :twisted: )
 
Augsburg, aber wieso PMs checken?
 
sagen wir es ist ne "gitarrenspieler-Custom"... :D

ne ist ne Legend Strat kopie....
(@Hetfield:du kommst doch aus Iserlohn oder??? bin aus der nähe von Unna....dann könntest du dir sie auch in Natura ansehen...
sag bescheit wenn du sie haben möchtest.... meine ICQ steht oben.... hätte gerne ne andere... )
 
ich find die sieht hammer aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben