Meine Historic Les Paul´59 #01

  • Ersteller Intoxicate
  • Erstellt am
Auf jeden Fall was für Hoss' Historic-LesPaul-Porn-Gallerie!
 
JETZT bin ich echt neidisch. Es fehlt nur noch ein "Bakelite-Optik"-Switch-Tip.

Und Soundsamples mit einem richtigen Amp ;) .
 
Dein Kumpel hat nicht zufällig Lust, meinen Strat-Jaguar-Hybriden zu knipsen?! ;)
Hast du diesmal auch wieder mit dem Felgenspray lackiert? Bei welchem Baumarkt in DA gibts das denn?

Frag ihn einfach selber ;)
Tobias Korn

Das Felgenspray hab ich vom Praktiker gekauft. Allerdings sind die Dosen schon seit ein paar Wochen leer und die schaffen es nicht neue zu bestellen :(
 
Hi,
hab mir gerade das Video runtergeladen und muß sagen die Klampfe ist megamäßig rausgekommen , klasse Optik:great:
Respekt für so eine Arbeit.
Mußt Dir echt überlegen ob du beruflich nicht in diese Richtung gehen willst oder am besten gleich im Gibson Custom Shop bewerben:D

du wolltest ja einen sound für deinen Pod Xt
probier mal folgende Einstellung:
Ampmodel-1968 Brit Plexi Bass 100
Drive 70
Bass 30
Mid 71
Treble 100
Presence 51
Volume 85

Noisegate- Threshold -66dB, Decay 68%
Stompbox-FX Tube Drive :Drive 69, Gain 71,Treble 51 , Bass 71
Speaker-1996 4*12 Brit Celestion V 30´s
Mic- 57 on Axis Entfernung 50%

Bei Bedarf ,Medium Hall Reverb (für Solo)
Predelay 32,Decay 72, Tone 68, Mix 26

Gitarre: Les Paul Standard (Black), Pickups Seymour Duncan Antiquity
Pickuphöhe: 2mm zu beiden E -Saiten (Bridge)
4mm dünne E-Saite, 5mm dicke E-Saite (Neck)

versuch damit ein paar Riffs a la Back in Black ,Tush

mfg
javi
 
....er hat den PodXT aber verkauft ;)
 
das wäre dann ein wenig dumm gelaufen:redface:
aber vielleicht kann es ja sonst noch jemand gebrauchen;)
 
geniale bilder... echt genial. gibt es villeicht die möglichkeit alle bilder der LP zu bekommen in Wallpapergröße? würde mich sehr freuen :)
Liebe Grüße,
Chriss
 
.....Nee, das war Photoshop CS3…..:D

File: paulaseitehdrll2.jpg
EXIF – Daten:
Orientation - Top left
XResolution - 1.00
YResolution - 1.00
ResolutionUnit - Inch
Software - Adobe Photoshop CS3 Windows
DateTime - 2007:07:20 01:10:11
ExifOffset - 2236
ColorSpace - Uncalibrated
ExifImageWidth - 368
ExifImageHeight – 640

Noch ‚n Beispiel wie gesprächig :eek: die pixs sind :D.

File: paula1mv7.jpg
EXIF – Daten:
Make - Canon
Model - Canon EOS-1D
Orientation - Top left
XResolution - 72.00
YResolution - 72.00
ResolutionUnit - Inch
Software - Adobe Photoshop CS3 Windows
DateTime - 2007:07:20 01:09:03
YCbCrPositioning - Co-Sited
ExifOffset - 2292
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 4.50
ExposureProgram - Normal program
ISOSpeedRatings - 400
ExifVersion - 0220
DateTimeDigitized - 2007:07:19 20:58:33
ComponentsConfiguration - YCbCr
ShutterSpeedValue - 1/128 seconds
ApertureValue - F 4.56
ExposureBiasValue - 0
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Not fired
FocalLength - 55 mm
UserComment -
FlashPixVersion - 0100
ColorSpace - sRGB
ExifImageWidth - 373
ExifImageHeight - 640
FocalPlaneXResolution - 2209.87
FocalPlaneYResolution - 2209.12
FocalPlaneResolutionUnit - Inch
CustomRendered - Normal process
ExposureMode - Auto
WhiteBalance - Auto
SceneCaptureType – Standard

Also, immer schön drauf achten was veröffentlicht wird ;):D.
Im übrigen mein Kompliment an den Herrn Gitarrenbauer:), da ist Dir ein ganz exquisites Teil gelungen :great:.

cu
Mauli :D
 
geniale bilder... echt genial. gibt es villeicht die möglichkeit alle bilder der LP zu bekommen in Wallpapergröße?

Danke, ich hab nur die paar Bilder die Du hier gesehen hast (mein Kumpel rückt die anderen nicht raus ;) ) Wenn ich wieder an der Uni bin, kann ich die aber auch noch als große Version hochladen.

Damn, das muss eine HDR Kamera gewesen sein ... :D

Er hat für das Bild wirklich die HDR technik benutzt. Also 1 Bild unterbelichtet, 1 normal und 1 überbelichtet und diese dann am PC zusammengesetzt. Das hat er sogar ohne Stativ gemacht, aber da die Kamera ja 10 Bilder in 1sek (hatte irgendwo geschrieben in 3sek, das war aber falsch =) schießt war keins notwendig.

.....Nee, das war Photoshop CS3…..:D
Also, immer schön drauf achten was veröffentlicht wird ;)

Spielst Du auf Harry Potter an ;)

Er hat nichts mit Photoshop gemacht, mit Photoshop hab ich die Bilder verkleinert und meinen Namen in die EXIF geschrieben :great:
 
Hi Intoxicate,

war mehr als joke für EvolutionVII gedacht :D.
Manche Leute ahnen ja gar nicht wie gesprächig pixs sein können :eek:.
Das hat ja bereits bei Regierungen zu Peinlichkeiten :redface: geführt - aber da waren es die tags in MS Word ;).

cu
Mauli :D
 
Ich kenne die Tags, aber macht die EOS das HDR schon intern? Dazu braucht man doch noch Photoshop, wenn ich mich nicht irre...
 
alter wie geil ich ahbe gerade alles durchgelesen und saß übelst lange daran ich komme garnet klaa da sist sooo geilo EIN TRAUM !!!!!

GLÜCKWUNSCH UND RESPEKT *neidisch guck*




mfg
dirtbag
 
also zum HDR.Man braucht drei Fotos.Ein unterbelichtetes ein normal und ein überbelichtestes(kann man an fast jeder digicam einstellen).Dann nimmt man eine HDR software oder den Photoshop(ist aber umständlicher weil der RAW files braucht) bei den normalen HDR Softwares wie Photomatix Pro können auch HDR Bilder mit jpg Dateien erstellen.Das ganze Geheimnis an HDR ist das einfach alles perfekt belichtet ist und so ein besonderer Kontrast entsteht.Das alles ist sehr einfach zu machen mt der richtigen Software.
Oh mann ich will auch den Photoshop CS3 ich muss noch mit CS2 arbeiten.
lg
 
Hi Darmstädter :D

hab etwas länger nicht mitverfolgt und wollte jetzt doch mal wissen wie denn die Gitarre nun aussieht...

Kudos to you... :great::great::great:

eine wunderschöne Les Paul ist's geworden... mit einer der "frechsten" Decken die ich je gesehen habe... und klingen tut sie auch noch wunderbar...

Ein bißchen fehlt mir der Look der ABR1 bridge und der amber-farbene Toggle-Knopf...
...das mit den 3mm kann ich nur zu gut verstehen... sieht etwas ungewohnt aus, vll wäre 1 oder 2mm optisch besser gewesen... aber so what... die Gitarre ist eben "customized"...
...ich spiele 52er E-Saiten und muss bei jeder Gitarre das Böckchen bis zum Anschlag nach hinten kurbeln... bei meinen Fenders kürze ich teilweise die Federn sogar, damit es noch weiter geht...

mächtig beeindruckte Grüsse aus DA nach DA...;)

PIT...
 
Du Intoxicate, darf man fragen wo du noch gleich den schwarzen Headstock her hast? Ist doch so Phenylharzfurnier oder sowas in der Art oder? Wo gibts denn sowas zu ordern?

cheers
 
Guten Morgen,

ich drängel mich einfach mal vor.
Soweit ich weis hat Intoxicate 1mm Vulkanfiber verwendet.
Zu bekommen z.B. bei Purfling.
Gibts auch in 2mm, das habe ich verwendet, ist aber dann auch relativ schwer zuzuschneiden.
Einfach mal anschreiben. Der Versand geht auch schnell, hat glaube ich bei mir 2 Tage gedauert.

Mario
 
Richtig: Purfling!
Sehr freundlich und ratz fatz da! Bestellung geht sogar auf Rechnung, daher keine Wartezeit durch die Überweisung!
MOETER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben