Neue RAN Gitarre

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
Würdet ihr für eine Ex, eher 22 oder 24 Bünde nehmen???
Macht das viel im Preis aus??
 
Hat jemand ein Bild des Ken Lawrence Kopf?
Montyjay.com ist wieder mal down :mad:
 
Bild 1
Bild 2

hier hast mal zwei.....

ich sehe bei den explorers, wenn ich die bünde zähl, meistens immer nur 22. warum ist das so? sieht ne explorer mti 24 bünden scheisse aus, oder wie?
 
wie wär das an ner archtop dinky aussehen? ^^
 
Far Cry schrieb:
ich sehe bei den explorers, wenn ich die bünde zähl, meistens immer nur 22. warum ist das so? sieht ne explorer mti 24 bünden scheisse aus, oder wie?

Ich denk man, dass die Explorer meist von Rhythm Gitarristen gespielt wird und deswegen 24 Bünde überflüssig wären.
 
wie geht nommal die hp für RAN guitaren ?
 
ja thx :) hab dann die sufu benutzt und den alten thread gefunden, den werd i ma durchlesen
hp hab i auch schon gefudnen :redface: thx
 
WEnn ich ein Ken Lawrence Kopf nehme, gibst keinen so komischen Koffer oder? ;)
 
wenn ihr euch jez zB eine ESP bei ran quasi nachbauen lässt, stört es euch dann nicht wenn da "ran" undnicht ESP oder ibanez oder epi oben steht ?
 
man kann machen, das gar nix draufsteht. also sie schreiben auf wunsch auch nix drauf, dann klebst ein ESP decon drauf, und fertig is die ESP Explorer ;-)


EDIT:

snakeeater schrieb:
Hast du auch noch bilder von der ganzen git??
klar, hier noch die ganze gitarren:

Bild 1
Bild 2
 
hm das wär dann cool wenn nix oben stehen würde ... ran is eine überlegung wert :)
 
welches holz ist bei ran am billigsten?
 
und welches ist am besten ( für hardrock un metal )?
 
also nicht dass ich jetzt am holz sparen will aber ich würds gern wissen
 
hab denen mal eine mail geschrieben:hab denen gesagt ich will die http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/m2thru.html mit ein paar änderungen... zB in satin black ... und sharkfin inlays...
doch was bdeutet das ? "We can make this guitar, but only with Schaller gloss hardware." was ist schaller gloss hardware ?
würde dann mit hardcase 1020 euro kosten.thx
 
daniel.at schrieb:
hab denen mal eine mail geschrieben:hab denen gesagt ich will die http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/m2thru.html mit ein paar änderungen... zB in satin black ... und sharkfin inlays...
doch was bdeutet das ? "We can make this guitar, but only with Schaller gloss hardware." was ist schaller gloss hardware ?
würde dann mit hardcase 1020 euro kosten.thx

gloss hardware bedeutet, daß die hardware glänzt und nicht matt ist. ich muß allerdings mal sagen (nicht auf dieses posting bezogen, sondern allgemein), daß ich es für ziemlich dämlich halte 1000 EUR für ein instrument auszgeben, welches man nie in den händen hatte und keine möglichkeit zur rückgabe hat.
 
daniel.at schrieb:
hab denen mal eine mail geschrieben:hab denen gesagt ich will die http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/m2thru.html mit ein paar änderungen... zB in satin black ... und sharkfin inlays...
doch was bdeutet das ? "We can make this guitar, but only with Schaller gloss hardware." was ist schaller gloss hardware ?
würde dann mit hardcase 1020 euro kosten.thx
Schaller ist die Marke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben