MEK Effektpedale?

DER SOUND.

manchmal ist es so einfach!
 
Hi,
Dann melde ich mich mal persönlich. Das mit der Folie ist natürlich richtig. Es war aber am Anfang der einfachste und preiswerteste Weg. Auch hatte ich dadurch die Möglichkeit ein Gerät einfach in eier anderen Farbe zu liefern.
Mittlerweile sind TD-1, CP-1, CF-1, PH-2 und ich hoffe diesen Monat noch TD-2 alle mit Siebdruck versehen.
Neu kommen noch Chorus/Flanger und 800ms Delay.

MfG uwe
 
Da habe ich doch glatt noch eine Frage an den Meister persönlich ;):
Wird es ein 800ms analog Delay oder, was ich für wahrscheinlicher halte bei dieser max. delayzeit, ein digitales?
 
Hi,
Dann melde ich mich mal persönlich. Das mit der Folie ist natürlich richtig. Es war aber am Anfang der einfachste und preiswerteste Weg. Auch hatte ich dadurch die Möglichkeit ein Gerät einfach in eier anderen Farbe zu liefern.
Mittlerweile sind TD-1, CP-1, CF-1, PH-2 und ich hoffe diesen Monat noch TD-2 alle mit Siebdruck versehen.
Neu kommen noch Chorus/Flanger und 800ms Delay.

MfG uwe


Hallo Uwe !

Bin auch einer Deiner User.
Du baust wirklich super Geräte für so kleines Geld...:great:

Wann kommt denn der Chorus raus und was wir er denn kosten wenn ich fragen darf ?

Und gibt..oder gab es von Dir auch mal ein Distortion Pedal ?


Gruss
Markus
 
Eine Frage: Der Tweed Deluxe aus dem Shop, ist das ein Kit, das Du zusammenbaust? TAD, Marsh oder sonstwas?

Grüße,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben