Merry X-Mas

Werner
Werner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
678
Kekse
1.954
Ort
Ruhrgebiet
Hallo ihr alle,

an dieser Stelle möchte ich nochmal in aller Form betonen: es war mir in diesem Jahr eine Freude, mit euch zu diskutieren, zu streiten oder einfach nur dumm Zeuch zu quatschen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, guten Rutsch, Friede auf Erden und dem Forum ein Wohlgefallen. :great:
 
Eigenschaft
 
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, guten Rutsch, Friede auf Erden und dem Forum ein Wohlgefallen.
Auch von mir,alles Gute und ruhige und besinnliche Feiertage.
 
tja auch wenn ich neben der schule nicht wirklich oft zeit fürs forum hab und meine rechtschreibung bei der pisastudie landesweit bestätigt wurde war es mir ein volksfest zu lesen und zu schreiben!
in diesem sinne:frohe weihnachten und an guaden rutsch :)

mfg man
 
Auch von mir EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN ÜBERGANG.

ist denn schon Weihnachten???
Chris
 
was mir gestern nich mehr aufgefallen ist ist die häßliche thread-bezeichnung!
mag das x-mas überhaupt nicht! nur weil die leute in der werbebranche zu faul sind ordentliche wörter zu schreiben....
soll keine beleidigung gegen werner sein aber das wollt ich mal los werden!

mfg das christkind
 
...es war mir in diesem Jahr eine Freude, mit euch zu diskutieren, zu streiten oder einfach nur dumm Zeuch zu quatschen.

Mir auch :great:

Frohe Weihnachten !!
 
Frohe weihnachten, ich muss schon sagen, ich hab in dieser kurzen Zeit, die ich in diesem Forum bin, schon viele Informative Dinge/sachen gelernt, und bin euch dafür echt dankbar. Also Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Grüß
Volker
 
tja, dann muss iche uch jetzt auch wohl Frohe Weihnachten wünschen, obwohl es ja schon fast zus pät ist :rolleyes: :D
 
sodalla euch auch allen ein frohes und besinnliches fest
übrigens das X-Mas ist nich aus der werbung das kommt von den Amis X=Cross also im übertragenen sinne Christmas :confused: :confused: :screwy: :screwy:

naja was solls :D
 
Als ich zum ersten Mal "Merry Xmas Everybody" von Slade gehört habe, bin ich förmlich ausgerastet. Und nach wie vor finde ich, dass das einer der geilsten Weihnachtssongs ist. :great: Schade, dass das nicht so rübergekommen ist.
 
das x-mas von den amis kommt is schon klar! aber es zeigt sich ja ein großer einzug von amerikanischen wörtern im sprachgebrauch weil die besser klingen oder was weis ich!gerade bei werbung und verkauf sind ein haufen englischer wörter zu finden weil sie verkaufsfördernd und modern wirken.....
und das lied kenn ich nicht, ?leider? :great:

mfg man
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben