Mesa Boogie Roadster

  • Ersteller Engl-Sävätsch
  • Erstellt am
E
Engl-Sävätsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
Kekse
0
Weis wer wo ich einen Roadster oder vielleicht einen Diezel Herbert in den USA kaufen kann?
Finde einfach keinen Shop der die verkauft nicht mal Guitar Center :confused:



Gruß Lukas
 
Eigenschaft
 
Engl-Sävätsch;3639659 schrieb:
Weis wer wo ich einen Roadster oder vielleicht einen Diezel Herbert in den USA kaufen kann?
Finde einfach keinen Shop der die verkauft nicht mal Guitar Center :confused:

Gruß Lukas

Hallo!

Mesa hat es seinen US-Vertragshändlern verboten, ihre Produkte übers Internet anzubieten. Genauso wenig wird es Mesa zulassen, das Vertriebsnetz zu umgehen.

Ein US-Händler darf Dich also gar nicht nach Deutschland beliefern. Tut er es doch und kommt es raus, riskiert er empfindliche Vertragsstrafen und es kann ihm passieren, daß Mesa den Händler nicht mehr mit Amps beliefert.

Diezel Herberts gibt es auch bei uns in Deutschland.
 
Diezel Herberts gibt es auch bei uns in Deutschland.
Echt?
Ich dachte die werden von Buschmännern auf den Jungferninseln zusammengelötet, wie die Brugeras und nur über Direktvertrieb angeboten :confused:
 
sag mal hat einer von euch mal so rein zufällig in einen online-shop rein geschaut???
Music-service mesa mesa genug? wenn nicht
Thoman-mesa noch mehr?
music-store mesa
sollte doch eig für jeden was dabei sein, oder?
sorry, aber irgendwie kommt mir das mit dem online-verkaufs-vertrag en bissl seltsam vor^^
so jetz reichts aber, sonst begeh ich aus neid vor den geilen dingerchen noch suizid oder schlimmeres...
 
Ja ich denke den Leuten ist bekannt das es genug Mesa Amps in Deutschland gibt.
Nur der Grund dafür das er einen Store in USA sucht sind die Preise...das die Amps dort ca 1000 euro billiger sind.
In England kriegste gut welche...den Roadster Head für ca 2300 euro, da brauchst auch keinen doofen / schweren Spannungswandler!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben