Mesa Dual Recti Redesign in 2010

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
ein Online-"Bekannter", Mesa-Endorser, hat auf seine Anfrage auf Equipment für die anstehende Aufnahme folgende Antwort bekommen, vom Mesa Endorsment Rep:

""We have a newly designed recto coming out. where are you recording? You gotta check it out. brighter and more closely related to the 2 channel. 3 channels, 100/50 watt switch, greatly improved Raw mode, clean is huge now.""

da bin ich ja mal gespannt! :)
 
Eigenschaft
 
Doch kein zweiter Diezel in der Band? ;)

Dein Kollege hat sich immer noch nicht gemeldet, der hat keine Lust anscheinend *g*
 
nicht schon wieder G.A.S!!!!!!
 
jepp, habe die In fo auch vor 4 Wochen oder so bekommen...
bin gespannt, ob die es wirklich schaffen die 2ch Aggression, Dynamik und Offenheit zu liefern.
 
Doch kein zweiter Diezel in der Band? ;)

Dein Kollege hat sich immer noch nicht gemeldet, der hat keine Lust anscheinend *g*

du wirst lachen, ich hab ihn HEUTE drauf hingewiesen dass er sich gfälligst melden soll bei dir, weil die zeit drängt. :D
 
ohoho :D für 2010 steht bei mir ein neuer Amp an.....solange warte ich aber noch bis der "neue" Mesa rauskommt! Weiß jemand ob sich "designed" nur auf den Sound oder auch auf die Optik bezieht?
Bin mal sehr gespannt was die Jungs da noch in petto haben :)

Gruß,
Chilly
 
Weiß jemand ob sich "designed" nur auf den Sound oder auch auf die Optik bezieht?

Gruß,
Chilly

Hast du nur den Titel gelesen? Steht doch im Eröffnungspost drin, wenn auch auf Englisch;)
 
ich habs natürlich gelesen, wie auch alle Beiträge vor mir;)
""We have a newly designed recto coming out. where are you recording? You gotta check it out. brighter and more closely related to the 2 channel. 3 channels, 100/50 watt switch, greatly improved Raw mode, clean is huge now.""
da steht ja nur etwas von einer Änderung vom Sound drin, aber vll gibts ja auch optisch was neues :) und deswegen wollt ich fragen, ob dazu jemand etwas weiß ;)
 
Gute Frage - möglich wäre es, ich GLAUBE allerdings fast nicht dass Mesa grossartig das altbewährte Design ändern wird. Maximal im Rahmen wie bei der Umstellung 2Ch -> 3 Ch Version (angepasste Bedienfläche war das glaube ich nur, oder?).

Allerdings gibts bei Mesa ja immer die Option im "Custom Shop" zu bestellen.
 
Vielleicht bringen sie mal die Nebengeräusche auf ein für die Preisklasse annehmbares Niveau.
 
@ Chillyboy:

Verdammt, schon wieder nen Beitrag andersrum verstanden... ich dachte du fragst ob es Änderungen am Sound geben soll. Ich merk, dass ich das Abi hinter mir habe, ich lass geistig nach:rolleyes: ;)
 
Gute Frage - möglich wäre es, ich GLAUBE allerdings fast nicht dass Mesa grossartig das altbewährte Design ändern wird. Maximal im Rahmen wie bei der Umstellung 2Ch -> 3 Ch Version (angepasste Bedienfläche war das glaube ich nur, oder?).

Ähm der 3ch Recti klingt definitiv anders als der 2ch Recti...

MfG Stephan
 
Er meinte das Optische...
 
Ähm der 3ch Recti klingt definitiv anders als der 2ch Recti...

MfG Stephan

das ist mir bewusst, ich meinte damit rein OPTISCH! :)

(mir persönlich gefällt ja der 2Ch Recti besser, SOUNDMÄSSIG)
 
das ist mir bewusst, ich meinte damit rein OPTISCH! :)

(mir persönlich gefällt ja der 2Ch Recti besser, SOUNDMÄSSIG)

Sorry, hab das "Design" im Sinne von "Schaltungsdesign" verstanden. Und ja, auch mir gefällt der 2ch Recti DEUTLICH besser (den 3ch mag ich GARNICHT)...wir haben die mal im Studio verglichen...

MfG Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier isn Musikerboard, Musiker reden nicht in Schaltungen :ugly:

Mir hat der 2-Ch auch etwas besser gefallen (rein von Lasses Clips her)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben