Mesa Triaxis UND Tech 21 SansAmp PSA-1

  • Ersteller valentinik
  • Erstellt am
valentinik
valentinik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
19.03.10
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo Gemeinde.
Mal eine bescheidene Frage. Ich habe beide o.g. Preamps. Einmal für Live, einmal für Proberaum.
Jetzt wollte ich mir mal den SansAmp in mein Live Rack einbauen. Und das ganze MIT dem Triaxis.
Hat jemand von euch einen Plan wie ich das am besten anschliesse?
Das ganze sollte mit einem Behringer FCB1010 gesteuert werden. Und natürlich sollte immer nur ein Preamp seinen Sound abgeben. Der andere sollte in dem Fall dann nur das Signal durchschleifen.

Über ein paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Da eignet sich wohl am Besten ein Lehle Dloop:


Da dann die beiden Preamps einschleifen, entsprechend programmieren, fertig. Hab ich auch, geht ohne Nebengeräusche. Gebaut wie ein Panzer, halt etwas teuer, seinen Preis aber wert!!!
 
Ja, hatte ich. :D Musste die Sache allerdings leider erstmal bleiben lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben