metal Bands mit einem Gitarristen ?

Destruction nicht zu vergessen! ;)
 
Tool. Neben RHCP der Grund für mich warum eine Band eine Gitarre braucht.
 
wie wärs mit
Destruction und Nile
 
Nile hat definitiv 2 Gitarren und Destruction wurde schon mehrfach genannt :rolleyes:


Entombed haben seit neuestem nurnoch einen Gitarristen
 
masterplan
 
DIO
Danzig

Fallen mir mal grad so ein.
 
die ham 2 gitarristen, spielen aber meist dasselbe, außer einer mal zuerst dann beide zugleich, daher kommt der geile Effekt, aber gibt durchaus auch lieder wo sie was andres spielen ;)

haben glaub ich auch 2 Gitarristen
 
Pinky01 schrieb:
die ham 2 gitarristen, spielen aber meist dasselbe, außer einer mal zuerst dann beide zugleich, daher kommt der geile Effekt, aber gibt durchaus auch lieder wo sie was andres spielen ;)


haben glaub ich auch 2 Gitarristen


erzähl bitte keinen mist, haben beide nur einen!!
 
Napalm Death haben nur/wieder einen.
 
-Black Sabbath (Man kann es einfach nicht leugnen Black Sabbath sind Metal)
-Destruction
-Pantera
-Dream Theater
 
Pinky01 schrieb:
die ham 2 gitarristen, spielen aber meist dasselbe, außer einer mal zuerst dann beide zugleich, daher kommt der geile Effekt, aber gibt durchaus auch lieder wo sie was andres spielen ;)
sry aber die ham nur einen Gitarristen...
und das mal eine Gitarre erst auf einer Seite zu hören is und dann auf beiden lässt sich ja im Studio ganz leicht machen... bäh :p

Pinky01 schrieb:
haben glaub ich auch 2 Gitarristen
:D
kann sein das die auf ihren CDs mehrere Spuren aufnehmen (Lead + Rhythmus), trotzdem ham die nur einen :rolleyes:

Edit: kann es sein das du Hatebreed mit ner anderen Band verwechselt?
hatesphere oder was weiß ich :eek:
 
Letzte instanz haben zumindest beim "kalter Glanz" Album, nur einen gitarristen, demons & Wizards auch, Hanzel & Gretyl, Onkel Tom Angelripper hat auch nur einen dabei denk ich ansosnten .... soll ich jetzt noch dream theater Destruction und ein paar andere Bands nennen, die schon 10 mal genannt wurden?
 
Zero Hour
Sun Caged
Planet X

Destruction und Dream Theater (sorry;) )
 
JostVonSchmock schrieb:
Der Manni ist ein guter Gitarrist, aber die Band an sich ist scheisse. -> Chris Boltendahl.


du kannst sie scheisse finden...ABER nicht sagen das sie scheisse sind!
überleg vorher mal...ausserdem is das alles Geschmacksache...
ich find sie richtig gut.sind super nette Kerle!

@Topic
Kreator,Metalium...früher Overkill... mehr kann ich jetzt auch nich hinzufügen.. :D
 
BreadFan schrieb:
du kannst sie scheisse finden...ABER nicht sagen das sie scheisse sind!
überleg vorher mal...ausserdem is das alles Geschmacksache...
ich find sie richtig gut.sind super nette Kerle!

Jep und nette Kerle sind es aufjedenfall!


BreadFan schrieb:
@Topic
Kreator,Metalium...früher Overkill... mehr kann ich jetzt auch nich hinzufügen.. :D

Therion
 
is zwar kein metal, aber Nirvana bis zu Kurts totaler Sucht, danach wurde ein 2ter eingestellt

Onkelz, obwohl man auf den Alben meist 2 hört.

Bin mir net sicher, aber Visions of Atlantis haben auch nur einen
 
... ich glaub ihm gehts nicht um Bands die nur einen Gitarristen haben.. sondern nur eine Gitarrenspur!

Lordi is mir noch eingfallen :D



hmm .. ich hatte maln Limp Bizkit Poster da waren es 5 Jungs ...

zu Hatebreed, naja sorry dann hatte ich mich wohl geirrt aber wer spiel live z.B. die 2. gitarrenspur von "another day, another vendetta" .. hört man das erste mal bei ~10sek,
das is doch ne Gitarre, oder nicht?
und Live kann man den Effekt mit "einmal links einmal beide seiten" auch mit nem 2. Gitarristen machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben