metal effekt gerät???

  • Ersteller XxGuitarfreakxX
  • Erstellt am
nein ich mein das nur sprich wörtlich das digitech ein schlechteres preisleistungs verhältnis hätte?!

Wie wäre es mal mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung?;)

Dann versteht man deine Fragen besser:great:

Warum sollte Digitech ein schlechteres Preis/Leistungsverhältnis haben, wenn du für weniger Geld von Digitech ein Metal(l)-Treter bekommst, dass mindestens genau so "gut" ist wie ein Boss (und das wäre ja teurer) ?!;)

Edit: Wenn du einen soliden Treter (solide, was die Materialien angeht, da Sound = Geschmack ; der ist ja bei jedem verschieden) haben willst, dann schau mal bei MXR.
 
Ja, geht klar.
Aber mich würd trotzdem interrisiren welches metalpedal besser ist, das boss metal core oder das boss mt-2 ?
 
Ja, geht klar.
Aber mich würd trotzdem interrisiren welches metalpedal besser ist, das boss metal core oder das boss mt-2 ?


Liest du dir eigentlich nicht die Beiträge durch?

Es wurde doch schon gesagt das die Boss Zerren nicht die besten auf dem Markt sind und das es auch möglich ist für weniger Geld gleichwertigen Sound zu kriegen.Zbs. Digitech.

Aber wie ich schon ganz am Anfang gesagt habe solltest du sie "anspielen".Nur so kannst du einen Sound finden der dir gefällt!
 
sorry, aber du kannst wirklich nicht erwarten, dass wir dir fragen beantworten, die du gar nicht stellst.
du willst jetzt plötzlich ein boss haben? naja du wirst ja deine gründe haben...:confused:
ich würde dir aber erstmal raten, dass zeug erstmal anzuspielen, bevor du uns hier fragst, was besser ist, das ist nämlich wirklich geschmackssache, du wirst im board bei ernsthaften beiträgen sowieso nur über die klangqualität herausfinden können, die kann man objektiv beurteilen.
ohne anspielen hast echt nur eine minimalchance, genau deinen geschmack zu treffen.
 
gut ich war gestern in einen geschäft und hab mir den boss mt-2 zugelegt. diese pedal ist einfach hammer, man ist sehr variabel und kann von fuzz is heavymetal alles machen...
 
Hab mir mal die Mühe gemacht, die Posts von "XxGuitarfreakxX" für alle verständlich zu machen;):
halihalo :evil:,
wollt mich mal erkundigen welches gutes effektpedal ich mir kaufen könnte???:confused:
ich dachte so an die preisklassen um die 100€, und wollte fragen wie ihr das boss metal core findet???:confused:
danke im vorraus;)
Hallo, ich wüsste gerne von Euch, welches Effektpedal für meine Musikrichtung (Metal) gut geeignet wäre. Ich wäre bereit um die 100€ auszugeben. Was haltet ihr vom Boss Metalcore? Danke im Voraus.
ja ich hab zurzeit ene coox les roll daheeme und denn passenden verstärker von coox...brauch eben was für zuhause also für die "dregs" klampfe xD...
Ich habe zurzeit eine Coxx Les Paul daheim und einen passenden Verstärker von Coxx...brauche nun aber einen besseren Sound für zuhause mit meiner Anfängergitarre.
hab ioch ja aber würde der boss och dran gehen??
Ich besitze bereits einen Übungsverstärker, würde das Boss Effektgerät auch an dem Microcube funktionieren?
wie heeßt das model genau ??und firma??
Ich weiß nicht, was ein "Distortion Treter" und ein "Amp" genau sind. Bitte klärt mich auf.
ja also stop xDD
beantwaortet mir einfach bidde nuch mal die oben gestellte frage danke
Wartet bitte, ich komme gerade nicht ganz mit. Bitte beantwortet doch meine oben gestellte Frage.
und was is mit metal core findest du denn niocht gut weil de ris meines achten nach besserr :confused:
Was bringt dich zur Annahme, dass das Boss Metalcore Effektgerät nicht so geeignet sei? Ich finde dieses besser. (warum frag ich dann eigentlich was ich will?!:D)
ich hab mich aucxh für das digitech grunch pedal innterresirt trotzdem hab ich gehört es ist nur eine "plastik variante zur eisen variante von boss)
Für das Digitech Grunge Pedal habe ich mich auch schon interessiert. Aber ich habe mal gehört, es handele sich nur um eine Variante, die nur aus Plastik besteht, vom qualitativ besserem Boss Effekt, welches aus Metall gebaut ist.
nein ich mein das nur sprich wörtlich das digitech ein schlechteres preisleistungs verhältnis hätte?!
Da musst du mich missverstanden haben. Ich wüsste gerne ob das Digitech Effektgerät ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber dem Boss Effektgerät hat.
Ja, geht klar.
Aber mich würd trotzdem interrisiren welches metalpedal besser ist, das boss metal core oder das boss mt-2 ?
Welches Effektgerät von Boss gefällt mir denn wohl besser, das Metalcore oder Mt-2?
gut ich war gestern in einen geschäft und hab mir den boss mt-2 zugelegt. diese pedal ist einfach hammer, man ist sehr variabel und kann von fuzz is heavymetal alles machen...
Der Thread hat sich erledigt, denn ich habe mir gestern im Musikgeschäft das Boss Mt-2 zugelegt. Das Pedal ist meiner Meinung nach sehr toll und ist vielseitig einsetzbar, denn man kann von Fuzz-Sounds (?!) bis Heavy-Metal-Verzerrung alles machen.
 
Ich glaube, solche Kandidaten wollen in Wirklichkeit gar keine Hilfe. Die hat einfach der Belzebub höchstselbst geschickt, um hilfbereite Menschen zu quälen. Mein Eindruck nach dem Lesen dieses Threads.

Kosai, gut getroffen, das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben