MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.24
- Kekse
- 1.998
alle 3-5 jahre röhre is evtl bisl großzügig, je nachdem wie viel man spielt, kann da auch 1,5-2 jahre stehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, wie du Anfänger definierst. Für einen totalen Anfänger ist er wirklich nichts, weil er in diesem Fall zu viele Einstellmöglichkeiten bietet.Für Anfänger würde ich ihn nicht empfehlen, die "verlaufen" sich nur. Man muss schon gewisse Vorstellungen von seinem Sound haben, sonst wird man mit einem Modeller nicht glücklich, sondern ist ständig auf der Suche...
ronnie schrieb:Kommt drauf an, wie du Anfänger definierst.
The Sante schrieb:Also wenn es um slipknot geht dann is der pesfeckt is der amp von den gitarristen!Line6 Spider
Solid State Modeling Amp
2x10" Combo
Tons Of Built-In EFX
w/Foot Controller
preis 409
Also der haut alles um den hab ich^^
nur ich weiss nicht genau wo es ihn gibt hab ihn geschenkt bekommen^^
naja
The Sante schrieb:Also wenn es um slipknot geht dann is der pesfeckt is der amp von den gitarristen!Line6 Spider
Solid State Modeling Amp
2x10" Combo
Tons Of Built-In EFX
w/Foot Controller
preis 409
Also der haut alles um den hab ich^^
nur ich weiss nicht genau wo es ihn gibt hab ihn geschenkt bekommen^^
naja
Jedenfalls bis zur MG Serie waren sie so schlau. Haben aber erstaunlicherweise auch mit dieser Serie Erfolg, weil die Mehrheit der Leute im Glauben ist: "Wenn Marshall drauf steht, kanns nur gut sein".Marshall war so schlau ihre Billigverstärker "Park" zu nennen, so dass der Ruf ihrer Marke nicht darunter leidet