Metallica Live DVD endtäuscht

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich nicht gewußt, ist ja komisch, bekommt man diese videos dann irgendwo bei uns auch??
 
ich finde cunning stunts recht lust- und powerlos...meine meinung
 
naja powerlos find ichs net, die steigern sich schon rein, aber vielleicht ein bißchen lustlos, ist von denen ja schon die weiß ich nicht wievielte show!!
 
black coffee schrieb:
mir ist der unterschied zwischen volum und wah durchaus bekannt, aber was du nicht mitbekommen hast, ist dass bei cunning stunts kirks wah ein erny ball ist und das volume pedal was er verwendet ist auch ein erny ball volumepedal (nur als wah umgebaut, erny hat nämlich keine wahs) !!

aber den unterschied hört man doch sofort :screwy:

btw auf die frage ob cunning stunts gut is: meiner meinung nach die beste dvd von metallica. kann man sich immer wieder angucken :)
 
das mit dem hörn ist so eine sache :redface:
 
Cunningt Stunts rockt.

Aber den Unterschied hört man schon. Wenn das Signal schwächer wird und dann wieder stärker (Volumenpedal) oder ob das SIgnal stark verschoben ist und ein WAH SOund kommt (Wah Wah Pedal).

Aber egal.
 
naja ich kann mir aber mein wah auch so einstellen, dass es sich zart und leicht anhört
 
Die Videos/DVDs könnte man über den Vertrieb in Deutschland bekommen!
 
black coffee schrieb:
naja ich kann mir aber mein wah auch so einstellen, dass es sich zart und leicht anhört

nun ja...schau dir das ganze nochmal an.
wo kirk das volumen pedal nutzt, ist beim bass/guitar doodle (friend of misery/welcome home). Und wenn mans da nicht von einem wah unterscheiden kann. :eek:

gruss
eep
 
werds mir gleich anschaun :)

hat metallica nicht wie sie ihren neuen bassisten eingestellt haben einige pressetermine in ihrem super proberaum abgehalten? gibts davon videos, oder was ähnliches??
 
also das is ja nu schon ne ganze weile her ^^
 
Schau Dir SKOM an. Release (Normal Edition) : Ende Februar.

Da haste auch die Basscompetition, inder es darum geht (gang) einen geeigneten Bassisten zu finden um auch bspw. bei Icon als 4Horsemen aufzutreten :great: . Und noch vieeeeel mehr.
 
was war metallicas erstes musik video?
 
One
123456789
 
seit wan hat den james eigentlich seine tattoos mir sind die jetzt erst aufgefallen?
 
öhm...@black coffee....sag mal,findest du nicht dass du allmählich übertreibst?
es gibt noch andere sachen ausser metallica.
finds schon seltsam dass jeder 2.Post in diesem thread von dir ist,150 Posts insgesamt in paar tagen dann sowieso.
Das is ja wie bei TM89...
:cool:
 
ich will ja auch mal über 1200 erreichen :D

kannst ja auch posten verbietet dir ja keiner, mich interessiert halt das, und solange noch jemand antwortet werd ich nicht damit aufhören
 
Comrade hat ca. 4 BEiträge am TAG und DU hast 60+. DAS IST SCHON EIN GEWALTIGER UNTERSCHIED.

Außerdem interesseirt es die STAMMUSER eher, WAS DU postet als wieviel.
Und solche Postst wie Ja, meine Meinung oder Ist COOL nerven einfach nur und tragen NIX zu den jeweilgen Threads bei.

Glänze lieber mit Qualität anstatt Quantität.
 
btw gibts auch genug metallica-foren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben