Gesang im Proberaum

  • Ersteller Frantic95
  • Erstellt am
F
Frantic95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.11
Registriert
08.09.09
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Walow
Hey,

im Proberaum haben wir ein Problem: wir haben noch keinen Gesang.
Daher wollten wir uns mal 'ne PA-Anlage zulegen, aber eigentlich haben wir Verstärker, deren Lautstärke so schon ausreicht. Gesang brauchen wir aber trotzdem, daher wollte ich mal fragen, was da eine billige aber qualitativ nicht all zu schlimme Methode ist, um den Gesang laut zu kriegen. Wenns geht gleich mit Kaufempfehlungen... das würde mir sehr helfen.
Wir spielen überwiegend härteres Zeugs, Metal à la Avenged Sevenfold, Bullet for My Valentine, Disturbed, Metallica etc.

MfG, Frantic. (Sorry falls im falschen Forum, bin seit dem Update nicht mehr so aktiv)
 
Eigenschaft
 
Schaust Du die unzähligen threads zum Thema Gesangsanlagen/PAs für den Proberaum durch und weisst Bescheid...


domg
 
Hallo Frantic,

ich habe Deinen Thread mal von PA-KnowHow zu "Boxen und Endstufen" verschoben, da ich davon ausgehe, dass das restliche Equipment (Mikro etc.) schon vorhanden ist. Dann brauchst Du eine einfache Aktivbox, in die Du das Mikro einstöpselst, und los gehts:

Mackie Thump TH-15 A


Wie der onk bereits schrieb, ist das ein Thema, das hier schon x-mal durchgekaut wurde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben