Marshall MG 15 Zakk Wylde Mini Stack

Findest du? Für das Geld bekommst du neu schon fast ein ordentliches Laney TF Top samt 2x12er Box und bist damit um einiges flexibler. Also für mich ist das MG15 Stack nichts halbes und nichts ganzes...

*klugscheißmodus on*

Nur leider gibts das TF Top nicht mehr neu(vllt. noch vereinzelt bei irgendwelchen kleinen Händlern:rolleyes: ...). Nachfolger ist die LV Serie.

*klugscheißmodus off*
 
Siehste, das ist mir nicht passiert...

Und warum fahr ich jetzt auf ZW Produkte ab? Jetzt will ich auch was hören wenn Du das hier behauptest!

Hauptsächlich scheint deine Meinung immer unterschwellig durch.

Erinnere nur an den Thread mit dem "Nach 3 Monaten Korrosion an Teilen der Epi ZW", dort besonders gut zu sehen....

Und ich wollte dich auch nur n bisschen triezen, und solange die Produkte gut sind...
Aber Zufall ist es doch wohl nicht dass du auf Zakk stehst und gleichzeitig auch Signatureprodukt/(e?) von ihm besitzt . Und das sagt doch auch schon einiges aus: "Aber nur ein kleiner Trost dafür das es den JCM 2203 ZW nicht mehr gibt...;)"

BTT: Finde, der Amp sieht ganz schick aus. Zum Sound kann ich nix sagen erwarte aber nicht allzu viel.
 
*klugscheißmodus on*

Nur leider gibts das TF Top nicht mehr neu(vllt. noch vereinzelt bei irgendwelchen kleinen Händlern:rolleyes: ...). Nachfolger ist die LV Serie.

*klugscheißmodus off*

na na, gleich fängt Blinky87 an zu weinen weil schon wieder jemand widerspricht und ihn "angreift" ;)
 
also angreifen sit das nicht, was er macht. er gibt nur zu bedenken, dass es nicht neu, sondern gebraucht ist, darum schwer zu vergleichen ist.

wohingegen dein tonfall schon etwas mehr richtung angreifen geht als seiner.
soweit meine sicht der dinge...
 
Hauptsächlich scheint deine Meinung immer unterschwellig durch.

Wo in diesem Thread...?

Erinnere nur an den Thread mit dem "Nach 3 Monaten Korrosion an Teilen der Epi ZW", dort besonders gut zu sehen....
Was war da? Das Problem liegt ja nicht daran das es sich um ein ZW Modell handelt. Oder meinst Du die goldene Hardware wird bei anderen Epi Les Pauls nicht verwendet? Das passiert bei anderen Gitarren mit Goldhardware auch.

Und ich wollte dich auch nur n bisschen triezen, und solange die Produkte gut sind...
Aber Zufall ist es doch wohl nicht dass du auf Zakk stehst und gleichzeitig auch Signatureprodukt/(e?) von ihm besitzt .

Und, was hat das mit diesem Thread zu tun?

Und das sagt doch auch schon einiges aus: "Aber nur ein kleiner Trost dafür das es den JCM 2203 ZW nicht mehr gibt...;)".

Was sagt das aus? Der JCM 800 klingt ja auch richt geil. Ist halt schon ein Kult AMP.
Nur der MG kann den halt nur optisch fürs Wohnzimmer ersetzen.
Habe ja nicht geschrieben das das Mini ZW Stack gut ist, oder????

BTT: Finde, der Amp sieht ganz schick aus. Zum Sound kann ich nix sagen erwarte aber nicht allzu viel.
Ich erwarte garnichts von dem AMP. Ich habe ja auch nicht vor mir den AMP zu kaufen.
 
wohingegen dein tonfall schon etwas mehr richtung angreifen geht als seiner.

Tonfall? Ist im Forum wohl schwer zu beurteilen, oder?

Die Bemerkung war auch ein Joke, da hast Du wohl nicht auf meinen Tonfall geachtet was

Dafür auch der " ;) ", da man ja hier den Tonfall nicht hören kann.
 
Aber auf den CM 2203 ZW sowie die Epi Bullseye schon:rolleyes:

Den JCM 800 gibt es seit 1981 und ist wohl auf unzähligen Rockalben zu hören. Er ist halt heute auch noch eine Sound Referenz. Der JCM 800 ist bei sehr vielen sehr beliebt und den habe ich trotzdem nicht. Habe andere Röhren Topteile.

Und weil ich "auch" eine Epi ZW habe. Habe auch noch 4 andere Gitarren die nix mit ZW zu tun haben.

Du siehst, Deine Aussagen führen zu nix!
 
Den JCM 800 gibt es seit 1981 und ist wohl auf unzähligen Rockalben zu hören. Er ist halt heute auch noch eine Sound Referenz. Der JCM 800 ist bei sehr vielen sehr beliebt und den habe ich trotzdem nicht. Habe andere Röhren Topteile.

Und weil ich "auch" eine Epi ZW habe. Habe auch noch 4 andere Gitarren die nix mit ZW zu tun haben.

Du siehst, Deine Aussagen führen zu nix!

Und jetzt sind wir alle zufrieden.

Dich zu triezen habe ich trotzdem geschafft :cool:
 
na na, gleich fängt Blinky87 an zu weinen weil schon wieder jemand widerspricht und ihn "angreift" ;)

Willst du mich als Heulsuße darstellen? ;) Bin ich nicht, da kannst du auch noch so viele Smilies dahinterklatschen. ;) Ist schon ne tolle Erfindung, wie man damit Sarkasmus und andere Ausdrucksweisen überspielen kann. :p Außerdem bezog ich mich auch auf deine allgemeine Verhaltensweise. Gut, muss man wohl akzeptieren, dass du der ewige Rebell bist, solche Menschen gibts eben.

BTW - gabs Restbestände der TF Serie in letzter Zeit en masse in eBay und Co. für 200-250 €. Das Laney Top war ja nur ein Beispiel, man bekommt neu eben wirklich schon was brauchbares zum Üben und sogar für die Band zu einem vergleichbaren Preis, was das MG15 Stack angeht. Klar, auf dem Gebrauchtmarkt kann man entsprechend nochmal ne Summe sparen, aber das meinte ich ja gar nicht. Für große Namen und Lizenzen zahlt man sowieso drauf, aber das war ja schon immer so und wird auch so bleiben.
 
Tonfall? Ist im Forum wohl schwer zu beurteilen, oder?

Die Bemerkung war auch ein Joke, da hast Du wohl nicht auf meinen Tonfall geachtet was

Dafür auch der " ;) ", da man ja hier den Tonfall nicht hören kann.

naja..das es eher ein joke war, mag ja sein, ganz so dämlich wie du vllt denkst bin ich ja auch nicht, smilies kann sogar ein analphabet entziffern, oder?
tonfall bezog sich nicht auf betonung, sondern auf wortwahl, und die geht eindeutig freundlicher.
 
jetzt hört doch mal auf jungs und seid wieder lieb zueinander :great:
 
ich bin lieb....immer

können diese augen :twisted: lügen?
 
tonfall bezog sich nicht auf betonung, sondern auf wortwahl, und die geht eindeutig freundlicher.

Klar geht es "freundlicher" :D

Manche können es aber auch nicht vertragen wenn man mal Klartext spricht oder die Aussage widerlegt und fühlen sich deshalb auf den Schlips getreten.
Und wer hier mit abenteuerlichen Argumenten und Halbwissen prahlt muss halt auch mal ein paar deutliche Sprüche abkönnen.

Und wenn mir dann noch Aussagen unterstellt werden die ich so nicht gesagt habe und/oder die Meinung anderer über mich sich mehr von meinem Avatar und nicht meinen konkreten Aussagen herleitet dann sage ich halt ehrlich meine Meinung dazu.

Viele glänzen hier ja mittlerweile nicht nur durch Halbwissen was das Equipment angeht sondern besitzen nur ein Halbwissen zu diesem Thread.
Mir wird hier ständig unterstellt das mir der MG gefällt. Das habe ich nie geschrieben oder auch nur angedeutet.
Trotzdem fangen viele mit diesem Argument an. Als zweites kommt dann oft das ich eh alles toll finde wo Zakk Wylde drauf steht.

Also könnten auch die anderen so "freundlich" sein und mit mir über Fakten diskutieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben