Micro Cube oder Cube 30

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
die alten cubes haben eigentlich nix mehr mit den neuen zu tun, die haben nämlich die Ganzen Effekte etc gar nicht. Ob die gut/nicht gut sind weiss ich nicht, aber das sind halt nicht so modeller wie die neuen.

Übrigens haben der micro cube/Cube15/Cube30 jeweils andere features.
So hat z.B. der Microcube AMP Models (er macht schon vorhandene AMOPS nach) während der Cube 15 nur Metal Overdrive clean mode etc hat.

der cube 30 hat die besten features im Preis Leistungsverhältnis finde ich,
1. 10" speaker (kann man schon was mit anfange, wobei ich 12" besser fände)
2. 1 Amp Model mehr als der micro Cube
3. 2 Channel diem an mit Fußschalter anwählen kann (seeehr praktisch)

ok der 60ger ist auch geil aber auch teurer
MFG
 
Also ausgehandelt war nun 160€ incl. Versand für einen 2 Wochen benutzten im guten Zustand befindlichen Cube 30. Keine Garantie mehr! Wenn das zu viel ist würd ich nochmal mit dem sprechen.
 
ich habe heute alle 3 gehört und hier ist mein persöhnliches ergebniss:
microcube:
ausreichend für draussen bissl zocken und sowas denke ich, wer draussen spielen will und wer auf effekte steht sollte sich den holen (99€)
cube15: (meine wahl)
wenn man nur drinnen spielen will und den effektkram nicht braucht klar die bessere alternative zum microcube, da besserer klang und equalizer mit dem man irgendwie mehr anfangen kann (meiner meinung nach) (99€)
cube30:
klar der geilste sound, aber teuer, hat alle features von cube15 und microcube (ausser batteriebetrieb ;)) (219€)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben