Microcube oder Cube 15 ???

  • Ersteller nietzko
  • Erstellt am
riff schrieb:
Ja ist nicht sehr laut , also ich würde den Vox DA 15 vorziehen , für 144,00 € und 8 Speaker , 3 Band EQ , mehr Druck ,klangfülle , ect .....eindeutig die bessere Wahl...

Wie Chaosbringer es schon formuliert hat , tut mir auch das Klangvolumen fehlen ebendfalls wie beim DA 5 ...aber ansonsten hat er schon Druck für seine größe was ja auch bei den Cube's bekannt ist .War doch schon erstaunt als ich ihn gehört hatte.

Danke. Acoustic werde ich wohl selten verwenden. Da nehme ich lieber gleich meine Acu-Gitarre. Und in den anderen Einstellungen reicht die Lautstärke um die Nachbarn zu nerven ;-) Der VOX DA 15 ist für die Zukunft schon ins Auge gefasst. Jetzt ist der kleine erst mal die richtige Wahl. Alleine schon wegen den winzigen Ausmaßen.
 
Holgerman schrieb:
Danke. Acoustic werde ich wohl selten verwenden. Da nehme ich lieber gleich meine Acu-Gitarre. Und in den anderen Einstellungen reicht die Lautstärke um die Nachbarn zu nerven ;-) Der VOX DA 15 ist für die Zukunft schon ins Auge gefasst. Jetzt ist der kleine erst mal die richtige Wahl. Alleine schon wegen den winzigen Ausmaßen.

Ja um die Nachbarn zu nerven auf jeden Fall ..langt dicke....und für die spätere Zunkunft würd ich mir dann was größeres holen als den DA 15 sonst machst du ja kein großen schritt , es sei denn du spielst in keiner Band ect...
 
Hat einer von euch mal die Maße der beiden im Vergleich?
 
Einser schrieb:
Hat einer von euch mal die Maße der beiden im Vergleich?

Meinst du Cube 15 und Micro ????


Micro 24 x 23 x 17 cm

Cube 15 335 (B) x 240 (T) x 330 (H) mm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben