Midi-Controller mit Waterfall-Tastatur?

  • Ersteller BlueNote
  • Erstellt am
Ich bin echt gespannt, Doepfer hat uns ja noch nie wirklich enttäuscht.
Gehen immer auf die Kunden ein...vorbildlich!!!
 
stefan64 schrieb:
Zum Glück habe ich vorbestellt :)

ciao,
Stefan

musst dann mal bitte sofort schreiben, wie sie so ist, bin mega interessiert !!! :D *freu*
 
Wenn es rechtzeitig da ist werde ich es zum Forumstreffen mitbringen.

ciao,
Stefan
 
gibt es eigenlich was neues von dieser fima bezüglich diesem teil..???
 
Wievielfach ist das Teil eingentlich Polyphon ?
 
Polyphoniebeschränkungen haben meines Wissens Klangerzeuger und nicht Midikeyboards.

ciao,
Stefan
 
wäre mal interessant zu erfahren. ich bin mir relativ sicher, dass auch irgendwo noch midikeys/-controller rumgeistern, deren ics ab einer bestimmten anzahl von befehlen(also auch anschlägen) überfordert sind. vielleicht hat das ja dein fatar getötet...
 
interessant...mhh weiß einer ob das teil überhaubt in die läden kommt..???
 
Definitiv.

Ich habe heute Bescheid bekommen - ich hatte nachgefragt obs zum Keyboardertreffen da sein wird:

Doepfer schrieb:
Wir werden uns bemühen zu dem von Ihnen gewünschten Termin zu liefern,
können
aber leider noch nichts zusichern da die erforderlichen Einzelteile
noch nicht
alle bei uns eingetroffen sind und die Produktion noch nicht begonnen
hat.

ciao,
Stefan
 
hm, es geht voran. schön! aber eines verstehe ich auf der doepfer website nicht:
"endgültige Bezeichnung vermutlich d3m oder d3m"

aha? ;)
 
Oh Mann.. 300 €, Aluminiumgehäuse. Ich überlege auch, ob ich eins vorbestelle. Laut Website wird der Preis von 300€ noch bis zum 31.12.2004 garantiert, also ist noch etwas Zeit zum überlegen.
 
Hallo zusammen,

Habe gerade die neue Doepfer-Tatstatur d3m bei den Five-Days im Münchner Music-Shop angetetstet (zusammen mit einer B4). Das ist eine Tip-Top Waterfall Tastatur in Doepfer-Qualität. Da macht Orgeln Spaß! Fehlen nur noch schicke Holz-Seitenteile (die Doepfer vielleicht ja noch nachliefern will) und fertig ist der Vinatge-B3-Bausatz :D

@ Stefan64: Lucky you!
 
Würd ich auch gerne, aber München ist soooo weit weg....

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, die Tastatur ohne PC als B3-Ersatz zu nutzen?

Andre
 
Ja. Mit den einschlägigen Orgelmodulen (Voce V5+, Roland VK8M, Hammond XM-1 etc.) oder den Standalone VST-Modulen (Plugzilla, Creamware Noah etc.)

Meine wird für das Voce da sein :)

ciao,
Stefan
 
Heute gabs Neuigkeiten von Doepfer:
Sehr geehrter Herr ****,

Tastaturen und Elektroniken sind bereits eingetroffen, wir warten
aber noch auf die Gehäuse. Diese sind vom Gehäuse-Hersteller leider
noch nicht fertiggestellt und müssen danach noch in die Druckerei.
Ich fürchte also dass wir zu Ihrem Termin 10.12.2004 leider noch nicht
liefern können.

mit freundlichen Grüßen

Sibille H*****
DOEPFER Musikelektronik GmbH

somit wird das wohl nix fürs Treffen... :(

ciao,
Stefan
 
Gibts schon irgendwo Bilder ? Also vom d3m ?
Hab auch bestellt !!! :D *froi* !
 
RayCharles schrieb:
Hallo zusammen,

Habe gerade die neue Doepfer-Tatstatur d3m bei den Five-Days im Münchner Music-Shop angetetstet (zusammen mit einer B4). Das ist eine Tip-Top Waterfall Tastatur in Doepfer-Qualität. Da macht Orgeln Spaß! Fehlen nur noch schicke Holz-Seitenteile (die Doepfer vielleicht ja noch nachliefern will) und fertig ist der Vinatge-B3-Bausatz :D

@ Stefan64: Lucky you!

Wie geht das denn? Auf der Doepfer-Page steht doch : "...Wir warten jedoch noch auf die Gehäuse. Die Produktion beginnt, sobald diese bei uns eintreffen. Wir werden Sie an dieser Stelle informieren, sobald die Gehäuse eingetroffen sind. Die Auslieferung erfolgt dann in der Reihe des Bestelleingangs. Da bereits sehr viele Vorbestellungen vorliegen, können wir nicht zusichern, dass die Auslieferung des d3m noch vor Weihnachten erfolgt..."
 
AHHHHH Warum antwortet mir keiner ?!?!
 
Vermut und spekulier: es wird wohl schon ein paar Prototypen geben, vor der Massenherstellung von Gehäusen werden ja typischerweise Muster gebaut.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben