Mikrofon + Interface

Hate23
Hate23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
12.11.07
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo, ich suche ein Großmembranmikrofon ( zB. Studio Projects B1 oder MXL 2006 ) und ein Audio-Interface am besten USB oder Pci ( wäre gut, wenn es Phantomspeisung bieten würde ). Ich suche das Ganze im unteren Geldbereich ( 100-200€ ). Ich lege auf eine saubere Klangqualität Wert und hoffe, dass das in diesen Preisklassen möglich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

200 Eurinchen wird schwierig. Aber wenn Du bereit bist, auch ein wenig höher zu gehen, gibt es z. B. dieses hier, was eigentlich alles hat, was man zum Einstieg so braucht.

Viele Grüße
Klaus
 
Also lieber MXL 2006 als Studio Projects B1 und wenn ja was sind die Unterschiede?
 
Hallo,

in dieser Preisklasse geben sich die Mics nicht viel - ich denke, da könnten die Fertigungstoleranzen innerhalb der Chargen größer sein als die Unterschiede zwischen den beiden ;) .
Da müßtest Du schon deutlich mehr anlegen... ich denke, dieses Einsteiger-Bundle ist in seiner Gesamtheit so ziemlich konkurrenzlos, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt (deshalb hier auch oft empfohlen).

Viele Grüße
Klaus

Viele Grüße
Klaus
 
vielen Dank
Das MXL 2006 finde ich gut aber hat das Interface Phantomspeisung?
 
Hallo,

das Tascam hat Phantomspeisung (sonst würde das MXL nicht funktionieren und das Set wäre ziemlich sinnlos ;) )

Viele Grüße
Klaus
 
gut gut ^^ danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben